HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 12. August 2017

PHOTOGRAPHY | Die Liebe kennt keine Grenzen. ♡



Hey meine Herzchen! 
Ich bin wieder im Lande; meine beste Freundin und ich sind Dienstag aus dem Urlaub zurückgekommen.
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in Irland und ich freue mich schon sehr unsere Erlebnisse und 
Erfahrungen in meinen zukünftigen Posts mit euch teilen zu können. 

Heute präsentiere ich euch jedoch erst einmal ein paar wunderschöne Pärchenfotos von Ana und Michi.
Die Fotos sind an einem Sommertag Ende Juli entstanden und die Auswahl für diesen Post ist mir wirklich 
nicht leicht gefallen, da alle Fotos so schön geworden sind, dass sie eigentlich keiner Bearbeitung mehr
 bedürft hätten. Auch der Posttitel "Liebe kennt keine Grenzen" kommt seiner Bedeutung nach. Ana hat Jura
in Brasilien studiert und im Rahmen dieses Studiums ein Auslandsjahr an der Partneruni in Augsburg
 absolviert, wodurch sie Michi kennengelernt hat. In der Region aus der Michi kommt, wird sich gesagt, dass
ein Mann seine zukünftige Frau innerhalb von 20km finden soll und da Ana und Michi im selben Wohnheim
gewohnt haben, war sie nicht einmal 100 Meter von ihm entfernt. Nach diesem Jahr ist Ana nach Brasilien 
zurück, um ihr Studium zu beenden und Michi hat seinen Abschluss in Augsburg gemacht. Nach dem Bachelor
haben sich die beiden dazu entschieden, ihren Master in Kassel zu machen, wodurch Ana erneut nach 
Deutschland gekommen ist und die beiden keine große Entfernung mehr zu überbrücken hatten. Ana und ich
studieren Umwelt- und Energierecht, wodurch wir uns auch kennengelernt haben und ich habe mich sehr
gefreut, die beiden fotografieren zu dürfen. Wie ihr sehen könnt, ist nichts unmöglich wenn es um Liebe geht.

Was sagt ihr zu den Fotos? Kennt ihr auch jemanden mit so einer süßen Liebesgeschichte? 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind das. So etwas schaut man sich gern an und die Geschichte dazu ist berührend.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Paar! Bin echt emotional geworden, als ich mir die Geschichte durchgelesen habe :) Und der perfekte Titel :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Lisa Marie! Wirklich eine schöne Geschichte und ein schönes Paar :D

    Liebe Grüße ✨
    Yuliana von Some Joys

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber gespannt auf Deine Irland-Berichte. Ich war leider noch nie da, finde das Land aber unglaublich faszinierend. Das Pärchen-Shooting ist wunderbar geworden. Sehr schöne Fotos!

    Neri, Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos und ein schönes Paar :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos :) Die strahlen so vor Liebe, echt schön!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du eine tolle Zeit in Irland hattest :) Eure Pärchenbilder sind so süß geworden !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM