HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 5. Juli 2017

COLLABORATION | Bluetooth-Kopfhörer von OneOdio



Hallo meine Süßen! ♡
 Ich habe mich jetzt fast zwei Wochen lang nicht gemeldet aber im Moment geht es wegen der
Uni etwas drunter und drüber. Ich bin froh, wenn der Juli vorbei ist! Es macht zwar auch
Spaß aber es ist leider sehr viel, dennoch möchte ich nicht nur meckern, vielen von euch geht es
bestimmt ähnlich! Ich drücke allen die Daumen, die gerade in der Prüfungsphase sind! Nun zum 
heutigen Post! Diese tollen Kopfhörer habe ich von Yenona Technology gesponsert bekommen. 

 Produktdetails:
Als ich sie ausgepackt habe, war ich gleich von dem Design begeistert. Ich habe mich
für die Version in Rosa und Schwarz entschieden. Vom Gewicht her sind die Kopfhörer sehr leicht, 
außerdem kann man sie auch einfach verstellen, sodass sie auf jeden Kopf passen. Man kann sie
zusammenfalten und drehen, so passen sie auch problemlos in jede Tasche!
Was die Bedienung angeht, gibt es auch nichts zu meckern. Die Beschreibung ist zwar auf Englisch
aber trotzdem verständlich. Bei mir hat fast alles gleich beim ersten Versuch geklappt und auch das 
Verbinden mit meinem I-Phone war kein Problem. Die Kopfhörer sind kompatibel mit Apple iOS, 
Microsoft Windows und Android Software! Also ideal für iPhones, iPads, Samsung, HTC, LG,
 Nokia und andere Bluetooth-fähige Geräte.
Was das Laden und die Laufzeit vom Akku angeht: Ich habe den Akku über Nacht laden lassen
und laut Beschreibung hat er eine Laufzeit von 15 Stunden. Auch den Sound würde ich auf einer 
Skala von 1 bis 10 mit einer 8 bewerten. Wie ihr seht, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
 Falls noch jemand von euch Bluetooth-Kopfhörer sucht, dann kann ich diese weiterempfehlen 
(sie sind auch gerade etwas heruntergesetzt!). 

Was sagt ihr zu den Kopfhörern? Gefallen sie euch?


 Hier einfach mal eine kleine Liste an Songs, die ich gerade sehr gerne höre:

 Little Mix - Power
 Kygo feat Selena Gomez - It Ain't Me
Jonas Blue - Mama
Sigrid - Plot Twist
Natasha Bedingfield feat Lifehouse - Between The Raindrops
Ed Sheeran - Shape Of You
Jason Derulo - Swalla 
Yall feat Gabriela Richardson - Hundred Miles
Ed Sheeran - Galway Girl
Shakira - Try Everything
Boston - More Than A Feeling
Gloriana - Wanna Take You Home With Me 
The Dirty Guv'nahs - Honey You

Kommentare:

  1. Ach, die sehen toll aus! :) Das Ed Sheeran Slbum höre ich momentan auch rauf und runter.
    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie schön sind die bitte? Wenn die Soundqualität gut ist, wären das echt tolle Kopfhörer für mich für das Training! Da nerven mich meine Kopfhörer jedes mal, weil ich die Kabel immer irgendwie um meinen Kopf arrangieren muss, damit sie mich nicht nerven haha!

    Viel Freude mit deinen Kopfhörern, und liebe Grüße!

    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Soundqualität ist super und Arbeitszeit sehr lang. Link dafür: https://www.amazon.de/dp/B072LN3JLB

      Löschen
  3. Na wenn der mal nicht toll aussieht. Da ich gerade Ausschau nach einem neuen halte, werde ich mir den mal genauer anschauen. Vor allem wenn es ihn vielleicht auch noch in weiß geben wird!? ;)
    Ganz liebe Grüße.
    xo.mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch andere Farben zur Auswahl. Link: https://www.amazon.de/dp/B072LN3JLB

      Löschen
  4. Die sehn wirklich toll aus! Ich liebe Kopfhörer.

    Vielleicht besuchst Du unseren Blog öfter mal, gerade zu Beginn freuen wir uns über neue Leser =) Danke für Deine Kommentare!

    Neri, Janine, Jenni
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, die Kopfhörer sehen ja wirklich sehr schön aus! Sehr toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt Trendy diese Kopfhörer, aber bisher brauche ich sie nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich mag wie du das Produkt in Szene gesetzt hast,
    und die Kopfhörer sind wirklich ein Traum.;)

    Ich freue mich auf Dich und deine Gedanken, die letzten Tage haben wir in einem kleinem Dort in den Bergen Philippinen verbracht und uns von der ältesten Frau traditionell tattoowieren lassen. Schaue doch mal vorbei und lass mich wisse ob du auch ein Reise Tattoo hast. LAURA

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist super hübsch! Ich habe aktuell keine Kopfhörer, weil ich am liebsten mit Boxen höre. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM