HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 23. Juni 2017

LIFESTYLE | Meine Sommerlieblinge 2017



 Hallo meine Herzchen! ♡
Heute möchte ich euch mal meine Sommerlieblinge vorstellen, da ich solche Posts selber sehr
gerne bei anderen Bloggern lese! Und ohne jetzt lange darum herumzureden, fange ich gleich an.

Auf dem ersten Foto seht ihr meine Beauty-Lieblinge:
Handcreme - Rossmann | dusch das Deo - Müller | Hautöl von Dresdner Essenz - Müller 

Die Handcreme habe ich von meiner Brieffreundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und
ich liebe sie über alles. Sie zieht schnell ein, macht wunderbar weiche Hände und riecht einfach
traumhaft und das sogar noch einige Zeit nach dem Auftragen!
Das Deo von "dusch das" ist auch einfach nur genial. Es hat einen zarten Duft und riecht überhaupt 
nicht aufdringlich! 
Das Hautöl von "Dresdner Essenz" ist perfekt für den Sommer, da es ganz leicht nach Granatapfel
und Grapefruit riecht. Ich trage es gerne nach dem Duschen auf. 



 1. Offshoulder Bluse | 2. Loafer mit Stickerei | 3. Schultertasche in Bastoptik | 4. Luftiges Kleid |
 5. Cut-Out-Shirt aus Material-Mix | 6. Sandalen aus Baumwoll-Leinen-Mix


Schaut euch an, was ich alles hübsches bei Esprit gefunden habe. Eigentlich ist mein Kleiderschrank 
voll genug mit Klamotten aber trotzdem stehe ich oft genug davor und bin etwas ratlos ...
Was das Shoppen angeht, habe ich mich dieses Jahr bisher sehr gut am Riemen gehalten. Wenn man 
dann aber nichts Böses ahnend mal durch das Internet stöbert ganz ohne Kaufabsicht, springen 
einem natürlich gleich die schönsten Dinge entgegen. Irgendwie kann man an Sommermode doch
nie genug haben oder? Erst recht wenn es um hübsche, luftige Kleidchen geht.


Glück ist, wenn man trotzdem lieb - Petra Hülsmann | Das Leben fällt wohin es will - Petra Hülsmann

 Ich wähle meine Romane meistens nach dem Cover aus. Sobald mich ein Buch äußerlich anspricht,
nehme ich es in die Hand und schaue es mir genauer an! Vor ca. einem Monat habe ich "Glück ist,
wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann gelesen und war so begeistert von der Story,
dass ich mir auch gleich ihren neuesten Roman "Das Leben fällt wohin es will" gekauft habe.
Sobald ich diesen Roman gelesen habe (was aber leider noch etwas dauern wird), wird es hier sicher
auch mal wieder eine Buchvorstellung mit genaueren Details geben.


Naschkätzchen Kirsch-Banane Cocktail - Kaltenburger | Naschkätzchen Pfirsich-Jogurth Cocktail - Kaltenburger

Wie kann denn so etwas süßes nicht lecker sein?! Gerade im Sommer und besonders an so heißen 
Tage wie die letzten zwei Wochen darf man sich abends auch mal was Leckeres gönnen
oder was meint ihr? Was sind eure Sommerfavoriten? Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohh die Kokos Handcreme ist sicher super, ich liebe Kokos! Die Nasch Kätzchen würde ich auch glatt mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner post ♥ von den naschkätzchen habe ich noch nie gehört - seiht aber unglaublich lecker aus ♥ zu meinen sommerlieblingen gehören definitiv luftige klamotten - am liebsten sommerkleider ♥

    ♥ josie von killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ein paar tolle Produkte. Besonders die Bücher finde ich natürlich toll =)

    Neri
    www.lebenslaunen.com
    www.lese-launen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Nummer 1 in der Collage hätte ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Handcreme habe ich auch und ich liebe sie über alles ! Kokos geht sowieso immer.
    Und vor allem die Oberteile auf der Collage finde ich richtig schön.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich bin eigentlich ein Verfechter von "don't judge a book by its cover" aber ich verfalle einem schönen Cover dafür trotzdem immer noch viel zu oft, und greife auch immer als erstes danach! "Glück ist wenn man trotzdem liebt" steht schon relativ lange auf meiner Bücherwunschliste, und irgendwann hol ich mir das hoffentlich auch endlich mal!

    Liebste Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa, schöner Post. Ich wähle meine Bücher anhand vom Titel aus. Klingt er spannend, dann wird die Inhaltsangabe gelesen. Fesselt es mich, wird es gekauft :) Das Cover spielt dann für mich keine Rolle (vielleicht nur bei Kochbücher...da müssen die Bilder stimmen).
    Von den Cocktails von Naschkätzchen habe ich noch nie gehört - hören sich aber lecker an.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Klamotten von Esprit sehen super schön aus. Vor allem die erste Bluse.
    Die beiden Bücher habe ich auch noch in meinem Regal liegen. Das Leben fällt wohin es will möchte ich in meinem Urlaub gerne lesen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hach Lisa,
    ich liebe deine Bilder :D Die sind immer so schön :) Die Naschkätzchen Getränke schauen super interessant aus. Würde mir vermutlich schmecken ;)

    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja mal megahübsch. Und eine Handcreme mit Kokosduft, oh was will man mehr!

    AntwortenLöschen
  11. hey meine liebe, ich finde deine fotos passen einfah nur super zusammen, die farben, die formen, sie harmonieren einfach, freue mich auf mehr davon.
    Ich grüße Dich von den Philippinen und freue mich wieder auf deine Worte. Ich arbeite gerade als Sozialarbeiter mit Straßen Kids zusammen, hast du schon solche Erfahrungen gemacht?
    Eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM