HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 29. Mai 2017

TRAVEL & FOOD | Lovely Places In Kassel #2



 Hallo ihr Lieben! ♡
Jetzt wohne ich schon über einem Jahr in Kassel und dies ist erst mein zweiter Post was meine
"Lovely Places" angeht. Es ist natürlich nicht so, dass es keine schönen Plätzchen in Kassel gibt
aber ich habe meine Kamera nicht immer mit dabei; oft denke ich nicht daran oder ich bin
ein klitze kleines bisschen zu bequem, um sie extra mitzuschleppen, haha.
Eigentlich hatte ich für den nächsten "Lovely Places"- Post schon ein süßes Café im Blick aber
hierfür habe ich noch nicht alle Fotos zusammen, um einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
 Aber das Restaurant was ich euch heute vorstellen möchte, hat auch ein Lob verdient.


~ Bolero ~
 Als mein Freund über Himmelfahrt bei mir in Kassel war, sind wir an einem der schönen Abende
 ins Bolero gegangen. Zugegeben, das Bolero gibt es nicht nur in Kassel aber es ist an einem sehr
schönen Ort, wo man einen ruhigen Abend zu zweit verbringen kann oder auch einen lustigen 
Mädelsabend mit vielen leckeren Cocktails! Das Bolero ist an einem kleinen Hang erichtet 
worden, mit Blick auf den Staatspark von Kassel. Für die, die gerne im Freien sitzen gibt es eine 
größere Terrasse mit einem tollen Ausblick auf den Park, wo wir auch noch einen Tisch ergattern 
 konnten. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Fahrstuhl eine Ebene tiefer zu fahren und
 sich im unteren Bereich auf die Terasse zu setzen oder natürlich auch im Restaurant selber.

Die Bedienung war wirklich sehr lieb und auch schnell da, um unsere Bestellung aufzunehmen. 
Sowohl die Getränke, Cocktails als auch das Essen wurden uns schnell gebracht und auch
zwischendurch wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei und wir noch etwas bestellen möchten.
Man hat sich dort wirklich wohlgefühlt, das Essen war sehr lecker und auch die Cocktails waren
 gut gemixt, nicht zu stark und nicht zu schwach und sehr schön angerichtet.
Falls ihr also mal in Kassel sein solltet und essen gehen wollt, schaut doch mal im Bolero vorbei.

Das war's heute von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Das vordere Getränk sieht sehr lecker aus :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Post! Die Bilder sind einfach super toll geworden und das Essen sieht ja echt zum hinschmelzen aus!
    Dein Blog gefällt mir super gut, weshalb ich dir mal gefolgt bin und mich nun auf weitere Posts von dir freue!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht wirklich super lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Post und danke für die leckeren Eindrücke :D
    Bei all dem Essen bekommt man direkt hunger.
    Toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! In Kassel war ich zwar noch nie, aber vielleicht kommt man dort ja auch nochmal hin. Das Essen sieht auf jeden Fall super aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super aus ! Ich war zweimal in Kassel, aber das ist schon etwas länger her. Vielleicht komme ich nochmal hin, wenn ja, schaue ich dort definitiv mal vorbei :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Oh yummy das sieht einfach super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super lecker aus, ich war leider noch nie in Kassel, aber falls es mal so weit ist, weiß ich wo ich hin muss.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Beitrag. Falls ich mal Kassel besuche, werde ich sicherlich auf ein Cocktail oder Abendessen ins Bolero gehen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das lecker dort aus :) Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM