HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 18. Mai 2017

OUTFIT | Blau, Blau, Blau sind alle meine Kleider ...



Hallo meine Herzchen! ♡
War das nicht ein wahnsinns Wetter in den letzten Tagen? Gestern waren es in Kassel sogar 
schon 26 °C. Von mir aus kann der Sommer gerne langsam kommen. Ich kann es gar nicht
erwarten, weiter in Kleidern durch die Gegend zu spazieren, leckere Milchshakes und Eisbecher
 in mich rein zu schaufeln, im See baden zu gehen, zu grillen und bis spät in die Nacht draußen
 zu sitzen um die Abendluft zu genießen. Ich bin wirklich sommerreif! Das schöne Wetter haben
Anna und ich gleich am Dienstag genutzt, um Fotos zu machen! Es war sehr lustig, denn mein
Akku hat nach den ersten zwei Fotos angefangen zu blinken und wir mussten uns etwas beeilen,
wodurch aber eigentlich echt coole Fotos entstanden sind. Als wir dabei waren die Fotos zu 
machen, kam eine kleine Gruppe junger Männer auf uns zu, von denen zwei gerne ein Foto
mit uns haben wollten ... dass ist mir bisher so auch noch nicht passiert, haha.


Ich mag das Outfit echt voll gerne, da es so schön luftig und damit perfekt für die warmen 
Tage ist! Als ich anfang April meinen Duc in Berlin besucht habe, hat er mir "Uniqlo" gezeigt,
 dieser Laden ist gemessen am Umsatz der größte Bekleidungseinzelhändler in Japan und hat
auch einen Store in Berlin (und ich glaube auch einen in Frankfurt?). Ich muss sagen, ich war
echt begeistert, was ich in dem Laden angefasst und gesehen habe, hatte alles Qualität und
die Preise waren größten Teils auch wirklich fair. Wer von euch Lust hat, kann ja mal im 
Onlineshop von Uniqlo vorbeischauen. Ich fahre über's Wochenende in die Heimat, da ich 
ein Klassentreffen habe und deswegen wünsche ich euch hier und jetzt schon mal ein schöens
Wochenende (mit hoffentlich viiiiel Sonne, anstatt Regen)!

Wie gefällt euch mein Outfit? Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? ♡

Top - Takko | Shorts - Uniqlo

Kommentare:

  1. Super schönes, sommerliches Outfit!

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich find die Tasche auch echt schön :)
    Ich hab leider hier in meiner Studienstadt keine kurze Hose da und zerfließe also grade in meiner langen Jeans :D
    Aber wen das Wetter so bleibt, dann schwitze ich doch gerne weiter!

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, ich liebe off the shoulder tops! hoffentlich bleibt es mal warm, damit man noch öfter sowas tragen kann :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir richtig gut! Ein total schöner Look :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes sommerliches Outfit, off shoulder Tops sind so schön, stehen mir aber leider nicht. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  6. Eib sehr schöner Outfit, die Sorts mag ich sehr.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Mag den Off Shoulder Trend richtig gerne!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Blau ist eine meiner liebsten Farben, zu jeder Jahreszeit, in allen Nuancen ! Ein wunderschönes Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt super schön und die Bilder sind auch toll geworden! Haha, was ein Kompliment wenn die ein Foto mich euch wollten ;-)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!
    Die letzten Tage über war das Wetter super, aber gestern und heute war es leider bei mir nicht so war, aber ich hoffe, dass der Sommer wieder schnell zurück kommt :)
    Das Outfit sieht super aus :) Ich trage bei so warmen Wetter sehr gerne Kleider oder Röcke, denn man muss nicht viel anziehen oder sich Gedanken machen, was man anziehen soll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir richtig gut! Ich freue mich auch schon richtig auf den Sommer.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, der Look sieht wunderschön aus! Tolle Bilder :)

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    AntwortenLöschen
  13. Blau oder eben der maritim angehauchte Style ist perfekt im Sommer.
    Ich liebe das Outfit, casual und ideal für die warmen Tage.
    Toll siehst du aus liebes.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Wärme auch, aber heißer bräuchte ich es nicht. ;) Sobald es zu heiß wird, funktioniere ich nicht mehr richtig.
    Übrigens hab ich bei Shootings schon so einiges mit fremden Männern erlebt. Ihr seid da wohl auf eher harmlose Exemplare gestoßen. ;) Schon seltsam, was da alles für Leute manchmal auf einen zu kommen!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM