HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 21. April 2017

COLLABORATION | Weltkarten



 Hallo meine Herzchen! ♡
 Ich habe mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet; nachdem ich in den
Semesterferien 5 Wochen gearbeitet habe und nebenbei noch eine Hausarbeit für
die Uni geschrieben habe sowie Beiträge für den Blog, war mal eine kleine Pause von 
allem wirklich nötig. Diese Woche ging das neue Semester los und ich hoffe, dass ich es
trotzdem nebenbei schaffe, regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen.

In meinem heutigen Post möchte ich euch eine tolle Website vorstellen und zwar:
Auf dieser Seite findet ihr die unterschiedlichsten Weltkarten sowohl für große als auch
für kleine Nasen! Diese lassen sich auch extra in die Kategorien Kinder, Modisch, Histroisch,
Detail, Tiere und Schwarz Weiß unterteilen. Was ich ebenfalls wirklich positiv finde ist, dass 
 es auch unterschiedliche Materialsorten gibt, sprich Poster, Leinwand, Holz, Acrylglas, ...
 Ich habe mich für eine Weltkarte* in Aquarell-Blau und -Lila entschieden, die ich euch
 hier verlinkt habe. Die Leinwand habe ich mir im Format 40cmx30cm bestellt, ohne
 Rahmen aber mit Aufhängesystem und 100 Prick-Flags. Ich bin noch am überlegen, wo ich
die Weltkarte hinhängen werde. Zu Auswahl steht ein Platz über meinem Bett oder meinem
Esstisch. Ich tendiere jedoch mehr zu dem Platz über meinem Esstisch, da die Weltkarte
auch von der Größe her besser über den Tisch passt. Was die Qualität angeht, habe ich auch
nichts zu meckern, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Diejenigen von euch
die ich nun begeistern konnte, sollten auch mal bei FotoAufHolz.de vorbeischauen!

Wie gefällt euch die Weltkarte? Habt ihr auch eine solche Karte bei euch hängen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich bedanke mich bei Weltkarten.de und vor allem bei Esther für die tolle Kooperation! :)

Kommentare:

  1. Die Weltkarter ist wirklich ein schöner Hingucker. Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Ich überlege auch schon darüber nach, ob sich in meinem Zimmer ein schöner Platz finden würde, um eine Wltkarte an die Wand zu bringen. Weil ich es mit dem Reisen verbinde.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Weltkarte sieht richtig toll aus! Gefällt mir richtig gut.
    Ich habe keine Karte bei mir hängen. Da ist einfach kein Platz mehr. :D
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Für mich als Globetrotterin genau das Richtige. Sieht sooo stylish aus! Danke für Deine sooo lieben Worte, Du Liebe ♥

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist die Weltkarte & der Shop bitte? Genau das, was ich schon so lange suche! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Anna
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Weltkarte :) Ich habe überlegt mir so eine Rubbelkarte zu bestellen, aber ich wusste auch nicht wo hin mit der, deswegen habe ich mir keine bestellt. Aber vielleicht ein anderes Mal. Jetzt habe ich noch einen tollen Link erfahren, wo sich die Bestellung bestimmt lohnt :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Weltkarte ist richtig schön und auch noch genau in meinen liebsten Farben !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weltkarten! Diese hier ist wirklich richtig schön und eine tolle Dekoration.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Weltkarte hat ein wunderschönes Design, gefällt mir super. Ich hab leider noch keine, aber ich finde die Idee super.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Weltkarte so gut gefällt!
    Die Aquarell Farben sehen auf der Leinwand auch einfach toll aus :-)
    Liebste Grüsse,
    Esther von Weltkarten.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht unglaublich schön aus! Ich liebe das Weltkarten-Motiv total und finde davon alle möglichen Variationen wunderschön. Und hier sind die Farben auch so toll :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir ein Weltkartenbild für mein Wohnzimmer holen soll. Da kommt der Post perfekt gelegen :D Super schönes Motiv!

    LG
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa Marie, die Weltkarter ist wirklich ein schöner Hingucker. Ich liebe diesen Aquarell Look. Hast gut gewählt.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die sieht wirklich super schön aus!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM