HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 29. März 2017

EASTER | HELLO Easter Mix von Lindt



 Hallo ihr Süßen! ♡
In ca. 2 Wochen ist Ostern! Habt ihr schon etwas für eure Osternester besorgt?
Falls nein, Lindt hat sich dieses Jahr wieder etwas Süßes einfallen lassen; habt ihr schon 
den HELLO Easter Mix entdeckt? Dieser ist perfekt für jedes Osternest, egal ob für Groß
oder Klein. Zum Beispiel gibt es da den großen Lindt-Osterhasen und die runden Schokotaler
aber auch eine Abreißstange mit 5 kleinen Lindt-Osterhasen und super leckere Schokoladeneier
in den Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat und Cookies & Cream.
Von denen kann ich schon jetzt gar nicht mehr genug bekommen ... diese Eier gibt es auch in
einer süßen Verpackung in Eiform, welche sich super als kleines Geschenkchen für 
Arbeitskollegen, Schwiegereltern ... und so weiter eignen. Eine ebenso schöne Geschenkidee
ist die HELLO Pralinenschachtel. Wie ihr seht, gibt es ein leckeres Angebot!
Ich hoffe, ich konnte euch durch diesen Post zusammen mit Lindt ein bisschen inspirieren.
Ich bedanke mich sehr bei Tim für die liebe Kooperation!

Also, wie weit seid ihr mit euren Ostervorbereitungen? Kauft ihr alles für die Osternester 
ein oder backt und bastelt ihr lieber etwas selber?

          Osterhase* - 3,99€ | Schokotaler* - 0,99€ | Abreißstange* - 2,99€ | Packung Schokoladeneier* - 4,89€
Geschenkpackung Schokoladeneier* - 2,99€ | Pralinenschachtel* - 2,79€

Kommentare:

  1. Oh, die Schokoteile sind echt niedlich! Ich habe noch gar nichts für Ostern und habe mir schon so viele Gedanken darüber gemacht. Ich denke das eine oder andere Teil von Lindt wird ein Teil meines Osternests einnehmen. Ich mache es immer unterschiedlich, aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall Osterhasen aus einem Quarkteig backen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lindtschokolade ist wirklich lecker, aber nicht mein Favorit :P
    Das Design ist aber goldig ♥

    Ohje, ist das jetzt so ein Gruschtmarkt geworden? Sowas mag ich auch nicht wirklich...
    Dann bin ich mal gespannt, ob mir nach La La Land das Gesinge nicht mehr so viel ausmacht ;)
    Ha dann sind unsere Männer sich sehr ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Verschenk-Idee für Ostern, werde ich mir definitiv mal ansehen!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Der Mix sieht wirklich niedlich aus. Gerade der Hase mit der Augenklappe ist wirklich cool :)
    Ich schenke zu Ostern eigentlich nichts, aber ich habe schon einen Osterzopf mit Marmeladenfüllung gebacken. Das Rezept dazu ist auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokolade von Lindt ist immer sooo lecker und die Styles sind auch immer toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Yuuum wie lecker! Die sehen super cool aus!
    Und wie geil ist es bitte, von Lindt gesponsert zu werden?
    Darf ich fragen, wie es dazu kam? :D
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider gerade auf Schokoladen-Diät =) Aber die Lindt-Produkte sind wirklich fantastisch!

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lindt ist meiner Meinung nach einer der Besten Marken wenn es um Schoki geht!
    Wundervoller Blog, da folge ich doch glatt hihi

    liebste Grüße
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Da bekommt man doch gleich schon viel mehr Lust auf Ostern.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wie süß die sachen aussehen! von schokolade kann man einfach nie genug kriegen :D

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Beitrag <3 Wie zuckersüß das alles aussieht, da bekommt man gleich Lust auf Ostern. :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schokolade einfach! Nun habe ich auch richtig hunger drauf. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gestern mit erschrocken festgestellt, dass nächste Woche schon die Osterwoche ist... wow! Das ging schnell und kam nun doch recht plötzlich. ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  14. wow wie die Zeit vergeht..toller Eintrag:)
    ich reise gerade um die Welt und bin gerade in Neuseeland, schaue doch mal vorbei, küsse laura<3

    AntwortenLöschen
  15. Lindt Schokolade ist einfach die Beste 👍😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  16. Ein cooler Blogpost!

    Ich bin leider nicht so ein großer Fan von der Hello-Reihe von Lindt, weil mir auch das Design nicht ganz zu sagt. Aber zum Verschenken ist Lindt-Schokolade immer sehr edel.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM