HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 19. Februar 2017

OUTFIT | Sports Stories



Hallo ihr Süßen! ♡
Ich bin immer noch fleißig am Lernen, da sich der Prüfungszeitraum dieses Semester so furchtbar
in die Länge zieht; meine Motivation hat sich auch schon längst verabschiedet. Aber Jammern nützt
nichts! Wenn die letzte Prüfung endlich vorbei ist, gönn' ich mir erstmal irgendwo einen riesigen
Eisbecher (mit gaaaanz viel Sahne und Schokosoße), egal wie das Wetter ist!  
Aber nun zu diesem Post: Heute habe ich mal ein Sportoutfit für euch. Seit November mach' ich 
nun Zumba und ich find's so richtig klasse! Vor zwei Wochen habe ich mir dann auch endlich ein
  neues Sportoutfit zugelegt und dieses vor ein paar Tagen mit Anna in der frühen Morgenstunde 
fotografiert. Es war so unglaublich schönes Wetter an dem Tag, es hätte gerne so bleiben dürfen.

 Ebenfalls neu ist diese wunderschöne Glas-Trinkflasche von www.myequa.com .
Das Equa-Team achtet insbesondere auf eine nachhaltige Betreuung des gesamten Geschäfts;
sie haben zudem das "10% DONATION certificate" ins Leben gerufen, mit dem das Versprechen
gegeben wird, dass 10% des Nettogewinns an Organisationen gehen, die ein gesundes Verhältnis
zu Natur und Menschlichkeit fördern. Bisher habe ich immer eine Plasteflasche gefüllt mit Wasser
mit zur Uni und zum Sport genommen, die ich zu Hause dann einfach wieder ausgewaschen habe.
Nun wollte ich mir aber doch eine Glasflasche zulegen und habe mich für "Monstera" aus der  
Urban Jungle Collection entschieden. In diese Flasche gehen 550ml sowohl an kalten (-20°C) 
als auch warmen (+100°C) Wasser oder jedem anderen Getränk. Wer will kann den Deckel auch
mit einer Gravur versehen, dafür gibt es drei unterschiedliche Schriftarten und was ihr eingraviert,
könnt ihr euch natürlich aussuchen. Über den Versand kann ich leider nicht so viel sagen,
da bei mir etwas schief gegangen ist aber nachdem das geklärt war, wurde das Paket mit
Expressversand verschickt und kam dann doch schnell bei mir an. 

Kennt ihr die Flaschen von EQUA? Achtet ihr darauf, wie viel ihr an Plaste verbraucht?

Sport-Tight - Tchibo | Oberteil - Hunkemöller | Flasche - EQUA

Kommentare:

  1. Das mit den Prüfungen kann ich soooo gut nachvollziehen. Meine ziehen sich auch noch bis mitte März.
    Toll das du trotzdem die Motivation findest nebenbei noch Sport zu machen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post! Mir gefallen die Bilder unglaublich gut. Ich versuche auch mehr und mehr darauf zu achten, weniger Plastik zu verwenden. Es ist, meiner Meinung nach, gerade heutzutage doch recht wichtig :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles Sportoutfit. Finde es toll, dass du regelmäßig zum Zumba gehst!

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Worte. Tolle Inspiration übrigens. Muss unbedingt endlich wieder Sport machen.

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos! Zumba wollte ich auch schon immer mal austesten.

    Herzlichst,
    Melissa von ROSEOFFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Die Flasche muss ich mir gleich mal anschauen. Hatte eine Zeit lang beim Sport PET Flaschen dabei und immer ausgewechselt. Aber dann habe ich mir eine Plastikflasche zugelegt, die auch aus "kontrolliertem" Plastik ist, und die man immer wieder auffüllen kann. Da ich sehr schusselig bin, weiß ich nicht so recht, ob ich da eine Glasflasche möchte xD

    Danke dir :)
    Ja manchmal wäre es schon besser, wenn man sich mehr informieren würde, aber ich mag solche Beschreibungen nicht so gerne :D Dafür habe ich meinen Papa, der sich da immer genauer informiert und mir das dann gleich zeigt!

    Na dann richte dir doch auch ein kleines Studio ein? Mein Papa hat auch nicht viel Geld dafür ausgegeben, denn du kannst ziemlich viel machen mit Styropor, Folien, Stoff, etc :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja in genau dieser wunderbaren Prüfungsphase stecke ich auch gerade. Stunden um Stunden am Schreibtsich. ABER nächste Woche bin ich durch und freue mich riesig auf die "Freiheit" :D wie das immer klingt! Ich hoffe du bist auch bald durch :)
    Die Flaschen klingen wirklich toll, vor Allem auch das Konzept dahinter! Der neue Tab ist schon geöffnet, die gucke ich mir jetzt erstmal genauer an :) Dein Outfit finde ich übrigens auch toll - besonders das Oberteil!

    Hab einen schönen Restsonntag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, da macht das Training doch gleich doppelt so viel Spaß! :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag ♥ Die Flasche ist echt schön & das Outfit erst :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch vor kurzem mit dem Sport angefangen. Die Tights habe ich auch...sehr praktisch. Eine Trinkflasche fehlt mir noch, werde mich mal auf der von dir angegebenen Seite umschauen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Flasche ist klasse :) Und das Outfit auch.
    Ich hoffe, dass du deine Prüfungsphase bald überstanden hast. Für alle anstehenden Prüfungen wünsche ich dir noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir vorstellen, dass deine Motivation echt nachlässt... ich wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen! Es ist aber auch einfach fies noch dran zu sitzen, wenn andere schon längst durch sind.

    Ein neues Sportoutfit hab ich mir dann auch erst einige Zeit später gegönnt. Als klar war, dass ich jetzt echt dauerhaft dabei bin. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. Nach einer schönen Trinkflasche suche ich auch schon länger.
    Zumba habe ich früher mal in der Schule gemacht und das hat mir wirklich richtig Spaß gemacht. Ich habe auch schon öfter mal überlegt einen Kurs zu belegen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM