HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 9. Januar 2017

PHOTOGRAPHY | Snowy Haven



 Hallo meine Herzchen! ♡
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! 2017 darf gerne etwas entspannter werden als das
vergangene Jahr ... . Ich bin seit gestern wieder in Kassel und versuche zumindest fleißig für die 
bevorstehenden Prüfungen zu lernen. Ihr glaubt gar nicht wie wenig Lust ich habe, haha.

Letzte Woche war ich mit meinem Papa knappe 3 Tage bei meiner Oma in  Brandenburg und an
 einem der Vormittage waren wir auch wieder am Hafen von Senftenberg. Ich fand den Hafen schon 
im Sommer oder Herbst immer richtig schön, jetzt habe ich ihn zum ersten Mal im Winter gesehen und
ich war hin und weg. In Weiß sieht alles gleich so anders und einfach nur wunderschön aus oder?
Wenn es nicht so verdammt kalt gewesen wäre, wären mein Papi und ich sicher noch ein Stückchen
weiter gelaufen aber wir mussten so schon zusehen, dass unsere Füße an der Heizung wieder 
auftauen; ich glaube wir haben fast eine Stunde davor gesessen! Aber sicher ist sicher, bevor einem
noch die Zehen abbrechen ... . Was sagt ihr zu den Fotos, gefallen sie euch?

Danke an den fremden Menschen der das Foto von mir und meinem Papa gemacht hat! :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich unglaublich tolle Fotos geworden. Toll!

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder super gut! Vor allem das mit dem halbzugefrorenen See ist toll! :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, das Foto von deinem Papa und dir :)
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder :) Wasser ist immer ein tolles Fotomotiv!

    Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass du alles erreichst, was du willst :) Freut mich, dass du schon fleißig lernst :P

    Haha :D Aber diese Leseliste ist ja nur für Buchreihen - Die Wunschliste für Einzelbände ist ja noch viel größer xD

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Fotos! Ich warte ja schon sehnsüchtig darauf, dass hier auch endlich so eine schöne Winterlandschaft ist :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! Das Foto von dir und deinem Papa ist wirklich süß. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Lisa, wie wundervoll!
    Ich liebe alles was mit Wasser und Meer und Häfen zu tun hat :D Setz mich ans Wasser und ich bin für die nächsten Stunden beschäftigt! :D Ich finde, dass das mit der Schneelandschaft auch echt mega gut aussieht!
    Ich hoffe, dass ihr alle Eure Zehen wieder warm bekommen habt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wahnsinnig schöne Bilder! Du bist wirklich talentiert :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow es sieht wirklich unglaublich schön da aus! Ich habe diesen Winter keine tollen, winterlichen Kulissen beobachten dürfen. Außer verschneite Autos und Straßen habe ich leider nichts gesehn. Hoffentlich schneit es noch einmal, sodass ich mir auch ein tolles Plätzchen für Fotos suchen kann:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  12. Die letzten beiden Fotos gefallen mir vor allem! Ich liebe den Schnee sowieso einfach so sehr!
    Christina Klara

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM