HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 4. Dezember 2016

PHOTOGRAPHY | Weiße Winterwelt



 Guten Abend ihr Lieben! ♡
 Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent und ein angenehmes Wochenende!
Mein Freund war seit Freitag da und wir haben unser erstes gemeinsames Jahr gefeiert und zwar mit
Schokofondue, einem leckeren aber auch total kaltem Abend auf dem Weihnachtsmarkt und ganz
viel Zweisamkeit, hehe. Die letzten Tage ist es ja wirklich ganz schön schnell sehr kalt geworden
(ich brauche dringend noch ein oder zwei richtig warme Pullover) aber ich mag den Winter genauso 
sehr wie den Sommer. Es ist schön, die Welt mal in Weiß zu sehen, die Kuscheldecke und -socken
herauszuholen, den Adventskranz zu basteln, Butterplätzchen und Zimtsterne zu backen, den 
Räuchermann anzuzünden, ... . Und weil es hier in Kassel über Nacht mal ein bisschen geschneit hat,
war ich heute Nachmittag für ein knappes Stündchen mit meiner Kamera draußen spazieren und
 hab' seit langem mal wieder hier und da ein paar Fotos geknipst.
 Wie gefallen sie euch? Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. wow traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sind super schön!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie romantisch und traumhaft schön! Ich liebe jedes dieser Bilder, da sie perfekt die Kälte und filigrane Schönheit des Winters widerspiegeln! Echt wahnsinnig toll, danke für diese tollen Fotos!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was für unglaublich tolle Bilder :O

    Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.

    Bei mir gibt es passend zum zweiten Advent auch ein super Weihnachtliches Gewinnspiel.
    Schau gern mal vorbei!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sind einfach ein Traum. So wunderschön.
    Na das hört sich auf jeden Fall nach einem schönen Wochenende an. Meins war sehr produktiv gewesen, da hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle schon gerne etwas mehr Ruhe gewünscht.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW!!! Wunderschöne Bilder, meine Liebe :)
    Mein zweiter Advent war wirklich schön gechillt und deiner?

    Kann dir die Bücher von David Safier wirklich empfehlen. Einfach zum Abschalten und Spaß haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich wunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. nice post as usual :)
    kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Winter nicht so sehr. Eigentlich nicht den Winter, sondern die Kälte. Aber für solche Fotos würde ich auch draußen gehen. Sie sind sehr toll geworden.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschöne Bilder! Ich mag den Winter auch total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag es total gerne, wenn alles so gefroren ist. Das sieht dann immer aus wie in einem Märchen. Jeder Ast glitzert... hach!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow sieht es schön bei euch aus! Ich wünschte, hier würde es auch mal schneien.
    Die Frage bekommst du bestimmt tausend mal gestellt, aber welche Kamera benutzt du denn? :x

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für riesen Raureif! Wirklich wunderschöne Bilder vom Winter :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Aufnahmen, daran kann man sich gar nicht sattsehen!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So, so schöne Fotos!!! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hier in Berlin sind heute 10 Grad und von Schnee sind wir weit entfernt, aber deine Bilder machen wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung bei mir!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind sehr schöne Bilder.
    Leider lässt der Winter auf sich warten.
    Gerade Winterbilder mag ich nämlich sehr gerne.


    LG Anja
    von { Feather and Heart }

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Rezept :)
    Hört sich wirklich super lecker an ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM