HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 13. November 2016

COLLABORATION | Rucksack von Estarer



 Hey meine Lieben! ♡
 Im Vergleich zu meinem vorletzten Post, in dem ich nochmal in sommerlichen Erinnerungen geschwelgt
bin, sieht man heute auf meinen Bildern sogar schon Schnee! Mein Freund und ich waren gestern
hier im Bergpark Wilhelmshöhe beim Herkules und es war sooo kalt, haha. In Kassel ist es wirklich 
sehr schnell sehr frostig geworden, bei euch auch? 
 Jedenfalls möchte ich euch in diesem Post meinen neuen Rucksack vorstellen, den ich durch eine
Kooperation mit dem Onlineshop Estarer erworben habe. Estarer ist hauptsächlich ein Onlineshop
bei Amazon und hat ein Angebot von Laptoptaschen über Rucksäcke bishin zu Reisetaschen. 
Zugegeben, da es ein Shop bei Amazon ist, haben sie kein ausgefallenes Design oder ähnliches aber
darauf kommt es ja am Ende auch nicht an. Hier mal zwei hübsche Beispiele: Rucksack, Reisetasche
 Ich war am Anfang total überrascht, wie viel in mein Modell hineinpasst. Der Rucksack ist zum Wandern
 und Reisen perfekt aber auch für Uni, da sowohl mein Netbook als auch einige Gesetzesbücher darin 
Platz haben. Verarbeitungsfehler habe ich auch noch keine entdeckt, ich bin wirklich zufrieden damit.
 Da ich seit einiger Zeit eh nach einer Reisetasche Ausschau halte, bestelle ich diese vielleicht
bei Estarer, vielleicht findet ihr bei einem kleinen Besuch ja auch etwas, dass euch gefällt.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Der Rucksack sieht richtig schick und total praktisch aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack sieht wirklich toll aus, der würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr geiler Rucksack! Am besten gefallen mir die Farbe und vorallem die größe, perfekt zum reisen als Tagesrucksack.

    Ich mache gerade eine Weltreise, schaue doch mal vorbei, ich freue mich <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder und der Rucksack sieht auch wirklich klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super cooler Rucksack, meine Liebe. Sieht auch richtig geräumig aus, total praktisch zum Wandern ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Rucksack. Rucksäcke sind ja momentan wieder total in und haben auch nach Außen hin einen coolen Style :)

    "Alles was vielleicht für immer ist" habe ich zum ersten Mal auf der Buchmesse gesehen und hab es mir auf mein Wunschzettel geschrieben. Musst mir dann berichten, wies dir gefallen hat.

    SMS für dich war ein wirklich süßer Film :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Rucksack. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. Früher mochte ich Rucksäcke gar nicht, bis mir auffiel, wie viel in einen Rucksack rein passt! Der hier gefällt mir sehr gut und er passt klasse zu deinem Outfit :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack ist echt richtig schön! :) Vor allem mal ein bisschen ein anderes Design als die ganzen Rucksäcke, die man zur Zeit so sieht.

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage nicht gerne Rucksäcke in dem Alltag. Wenn ich in Urlaub bin dann habe ich mein Kamerarucksack dabei (ist viel bequemer als eine Tasche) und beim Wandern eher ein Sportrucksack. Deiner sieht sehr geräumig, was für mich wichtig ist.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Rucksack ist wirklich toll! Bei uns gab es auch schon den ersten Schnee.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM