HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 24. Oktober 2016

COLLABORATION | Handyhüllen von Caseapp



 Guten Morgen meine Lieben! ♡
Seit gestern bin ich wieder in Kassel, denn ab heute beginnt für mich offiziell das zweite Semester.
 Jetzt ist es nur noch ein Jahr und dann bin ich eigentlich fertig mit dem Studium, mal schauen was 
danach kommt, so wirklich bereit für's Berufsleben fühle ich mich ja noch nicht ... 

 Heute möchte ich euch jedenfalls einen tollen Onlineshop vorstellen, mit dem ich kooperieren durfte
und zwar Caseapp. Caseapp hat ein großes Angebot an Handyhüllen mit den verschiedensten
Motiven und Mustern insbesondere für iPhone und Samsung. Zudem bietet der Onlineshop auch 
ebenso zahlreiche Skins für Smartphones, iPads und MacBooks ... je nachdem was das Herz begehrt.
Ich durfte mir zwei Pordukte von Caseapp aussuchen; da ich weder ein iPad noch ein MacBook
besitze, habe ich mich für zwei iPhone-Cases entschieden. Wenn man sich keine Hülle oder kein Skin
aus dem Onlinekatalog aussuchen möchte, kann man diese auch ganz einfach selbst gestalten.
Um beide Möglichkeiten zu testen, habe ich mir eine Hülle mit Mamormuster aus dem Katalog
 ausgesucht und eine zweite Hülle mit selbstfotografierten Kirschblütenbild designed. Was das angeht,
so könnt ihr nicht nur ein Foto auf der Hülle abbilden sondern auch Collagen sowie Text. Mir hat
allerdings schon mein hübsches Bildchen gerreicht. Die Qualität ist ganz ok. Mein Kirschblütenfoto
hatte eine sehr gute Auflösung, wenn man die Hülle genauer betrachtet, sieht man allerdings ein
paar Unfeinheiten. Aber sonst kann ich nicht meckern. Wer kennt Caseapp und hat dort auch
schon mal bestellt? Habt einen guten Start in die neue Woche meine Lieben!  

 P.S.: Wenn ihr mit meinem Code "LISAMARIE20"  bis zum 16. November 2016 bei Caseapp 
bestellt, bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf! 

Handyhüllen* von Caseapp

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl :) Aber die eigenen Bilder sind nicht so scharf oder wie?

    Ach sehr cool. Die beiden Bücher Nur ein Horizont entfernt und Morgen kommt ein neuer Himmel habe ich auch schon gelesen :) Hats dir gefallen?
    Das neue Buch habe ich schon daheim, aber noch nicht gelesen xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind so wunderschön. Vor allem die mit den Blumen ❤️ Ich selber habe eine mit Mamormuster und damit bin ich auch wirklich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa Marie,
    ich hin auch im nächsten Jahr fertig mit dem Studium und habe genau wie du noch keine Ahnung wohin es mich danach verschläft. Keine Sorge, es wird sich alles fügen. Daran glaube ich ganz ferst. :) <3

    Die Hüllen sehen wirklich wunderschön aus, dieses zarte Blütendesign gefällt mir besonders gut!

    Hab einen guten Start ins neue Semester,

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Hüllen. Ich mag vor allem die in Marmoroptik. :)

    Ines - twashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Caseapp! Habe auch mit dem tollen Shop kooperieren können, aber ich würde mir immer wieder Hüllen bestellen! Die Qualität ist einfach wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Caseapp Cases sind wirklich traumhaft.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selber zwei Hüllen für mein Handy von Caseapp und bin sehr zufrieden damit. Deine sind auch richtig schön geworden! Viel Erfolg in deinem letzten Semester :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle ist richtig schön ;) Ich muss dringend mal eine neue machen! ;) Ist für mein Handy aber nicht so ganz einfach die richtige Größe zu finden. Leider...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist total schön. Ich brauch auch dringend eine :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle sieht total schön aus =) gefällt mir echt gut
    Ich habe noch keine Hülle von Caseapp.. bis jetzt sind bei mir auch alle Hüllen total schnell kaputt gegangen weil mir mein Handy gefühlt ständig runter fällt :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Hüllen :) Die mit den Blumen gefällt mir besonders gut!
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Handyhüllen von Caseapp sind echt super! Ich habe auch zwei und die sind echt hochwertig und gehen nicht so schnell kaputt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM