HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 27. September 2016

Travel | Gardasee #2 - Bootstour nach Sirmione



Huhu ihr Süßen! ♡
Heute gibt es endlich den zweiten Teil meiner Fotoserie vom Gardasee. Was ich an unserem 
Campingplatz auch richtig klasse gefunden habe war, dass wir gleich bei der Ankuft Broschüren in 
die Hand gedrückt bekommen haben, in denen alle möglichen Touren aufgelistet waren, die wir direkt 
vor Ort buchen konnten. Eine unserer Touren war eine Bootsfahrt nach Sirmione. Die Ortschaft liegt
auf einer Halbinsel am Gardasee und ist definitiv einen Besuch wert. Ich kann euch gar nicht sagen, 
 wie viele Boote mit Toursiten alle paar Minuten im Hafen angelegt haben ... es war wirklich voll.
 Denn in Sirmione kann man schön bummeln und shoppen gehen, alte Schlösser und Ruinen 
besichtigen, sich eine schönen Tag am Strand machen, super mega leckeres Eis genießen und, und, 
 und ... Mein Freund und ich haben diese Tour tagsüber gemacht, es gibt aber zum Beispiel auch  die 
Möglichkeit Sirmione bei Nacht zu besichtigen, um vom Boot aus die ganzen Lichter in der Nacht 
zu beobachten, was sicherlich auch wunderschön sein kann. Falls ihr also mal einen Urlaub am 
Gardasee machen solltet, schaut euch defintiiv Sirmione mit an, ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Wie gefallen euch die Fotos und wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?


Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Bilder :) Zum Gardasee möchte ich auch unbedingt einmal. Das steht auf jeden Fall noch auf meiner Reiseliste. Ich war in diesem Jahr schon viel unterwegs: Dänemark, Dominikanische Republik und Florida. Da waren auch so unglaublich schöne Orte dabei.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du es uns empfohlen hast!
    Das sieht wirklich bezaubernd und einladend aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich würde nächstes Jahr gerne mit dem Wohnmobil an den Gardasee fahren. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind richtig toll geworden, eigentlich freue ich mich auf den Herbst, aber gerade wünsche ich mir den Sommer zurück :)
    Von Sirmione habe ich schon total viel gehört, aber war selbst noch nie dort. Das sollte ich aber auf jeden Fall ändern :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Fotos, die Farben sind toll! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöne Eindrücke und Bilder vom Gardasee. Das mit den Touren kenne ich auch von so Pauschalreisen :D Aber finde ich auch gut, weil man sich um nichts kümmern muss ;) Haben das auf Teneriffa auch so gemacht und genutzt!

    Haha naja müssen wir beide mal abwarten, wie die Haarfarbe letztendlich wird :D

    Ich werde auf jeden Fall über meinen Urlaub noch berichten, auch wenn es eher ein Chillurlaub war :) Aber wir haben es genossen und war wirklich entspannend ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Ich war irgendwie noch nie am Gardasee, aber mein Freund schwärmt auch immer in den höchsten Tönen davon :)
    Wir wünschen dir noch ne tolle Restwoche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schön aus! ich war schon oft in der Region, aber noch nie am Gardasee selbst :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder die Lust darauf machen nach Gardasee selber zu fahren!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Eindrücke vom Gardasee. Da bekomme ich richtig Urlaubstimmung :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. Ohh so schöne Aufnahmen, da bekomme ich Fernweh!

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne urlaubsbilder :)

    AntwortenLöschen
  14. ach mensch bei diesen Bildern bekommt man direkt Fernweh
    wundervoll
    ich war noch nie am gardersee, will dort aber schon viel zu lange hin :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Sirmione finde ich auch sehr schön! Waren da zwar schon länger nicht mehr, aber damals definitiv abenteuerlich... mein Papa hatte mal wieder keinen Orientierungssinn und hat deswegen einen Parkplatz viel zu weit von der Stadt entfernt gewählt. Wir sind eine halbe Ewigkeit gelatscht... ;)
    Aber dann war's wirklich noch ein schöner Tag dort.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  16. Ah, was für schöne Bilder! Da schwappt das Urlaubsgefühl direkt wieder zu mir über. Dieses Jahr war ich nur wieder für drei Wochen in Schweden, mein letzter richtiger Sommerurlaub ist Ewigkeiten her - würde mich mittlerweile eher zu den spontanen Städte-Urlaubern zählen. ;)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschöne Bilder. Dieses Jahr waren wir leider nicht im Urlaub, aber nächstes Jahr geht es dann dafür doppelt weg. Aber ich freue mich für alle, die dieses Jahr so schön verreist sind wie du.

    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! Jetzt hab ich richtig Lust auf Sommer und Urlaub.
    Bisous bisous Christina

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch deine Bilder geworden sind! Das macht direkt Lust auf mehr! Ich war vor gut 10 Jahren dort und kann mich nur noch ganz wage daran erinnern.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM