HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 11. September 2016

Photography | Septembertage



 Hey ihr Lieben! ♡
Letzte Woche habe ich mit Maria bei dem tollen Wetter einen kleinen Ausflug gemacht. 
Wir waren in einem kleineren Kurort ein bisschen spazieren und lecker Abendbrot sowie Eis essen.
 Mhhh und das Eis war ja sooo lecker sag' ich euch! Ich hatte Pflaume, Brombeere, Acai und noch
irgendwas. Ich liebe ja dunkelrotes und lilanes Eis! Das schmeckt einfach immer! Meine Kamera 
 hatte ich an diesem Tag auch dabei und es sind ein paar sehr schöne Fotos von Maria entstanden.
Die warmen Tage muss man einfach noch ausnutzen. Wie gefallen euch die Bilder?

Kommentare:

  1. Oh, Acai will ich auch mal als Eis probieren :) Das schmeckt bestimmt super. Das sind echt schöne Bilder, die sehen super aus

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Fotos, ich liebe deine Haarfarbe. <3
    und auch die Bluse gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wundervoll geworden :) Die Haare sind einfach der Hammer ♥
    Oh die Eissorten klingen aber lecker! Pflaume will ich auch unbedingt mal probieren!

    Ja ist echt krass, wie teuer solche Marken sein können - obwohl sie auch in China und Bangladesch produzieren... Eigentlich echt krass und sollte man nicht unbedingt unterstützen, aber manche Modelle sind einfach cool!

    Ohje, Horrorstreifen sind nichts für mich :D Habe heute den Polizeiruf 110 geschaut und fand den schon gruselig genug xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden !
    Liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Wir wünschen dir eine suuuper Woche,
    Walli und Kathi :)
    P.S.: Bei uns auf dem Blog gibts grad ein super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, das erste ist so hübsch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, die Bilder sind dir ja wirklich unglaublich gut gelungen!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen super aus!
    Wie gern ich jetzt ein Eis hätte - yum!

    Liebste Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so klasse :) Einfach wunderschön. Und du hast recht, die letzten warmen Tage bevor es Richtung Herbst und Winter geht, sollte man wirklich noch einmal so richtig genießen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Haare sind ja ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    www.byanyarich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Ich muss sagen, dass ich die Haarfarbe echt klasse finde. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön die Bilder geworden sind! Richtig sommerlich :)
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder. Super schön sommerlich. Deine Haare sind traumhaft schön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. Na, die hat ja mal eine tolle Haarfarbe! Passt perfekt zu den letzten Sonnenstrahlen in den letzten Tagen. ;)
    Noch mal ein Eis draußen genießen war auch eins meiner Highlights der letzten Tage. ;)

    Ja genau! Am Gardasee hatten wir diesen krassen Sturm... Weltuntergangsstimmung.

    Das ist ja auch okay, es sollte jeder selbst wissen wie viel er im Internet von sich preis geben möchte (daher sehe ich Mommy-Blogs auch immer etwas kritisch...). So lange dein Freund dein Hobby nicht mies macht ist das ja auch voll okay. Finde es immer nur schade, wenn sich in solche Dinge eingemischt wird... (und am besten noch grundlos)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow ganz tolle Bilder hast du da gemacht und die Lokation gefällt mir total gut.
    Maria hat eine wunderschöne Haarfarbe die du perfekt eingefangen hast :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  17. wow wie schön deine roten haare da zur geltung kommen :) und zum titel: ich habe erst gedacht dass der titel schon fast augusttage heißen könnte weil das wetter eher dem monat ähnlich sieht als dem normalerweise schon herbstlichen september :P
    Grüße aus dem hotel grödnertal
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Me encanta el look, estás guapísima!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/16/mangas-acampanadas/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM