HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 8. August 2016

Collaboration | Sprachen-Lernportal WordDive


 
Guten Morgen meine Süßen! ♡
Ich freue mich schon so sehr, bald fahre ich endlich an den Gardasee mit meinem Freund. 
Nachdem ich schon so viele schöne Urlaubsbeiträge bei anderen Bloggern gesehen habe, kann
 ich meinen eigenen Urlaub kaum abwarten. Und nun ist in weniger als zwei Wochen so weit. Und da 
es nie schaden kann, auch die Sprache etwas zu beherrschen, möchte ich euch in diesem Post das
 finnische Unternehmen WordDive vorstellen. Über das Online-Lernportal WordDive könnt ihr
 zwischen 10 verschiedenen Sprachen wählen und die ausgewählte Sprache über längere Zeit in 
 z.B. in einem vollen Kurspaket (9,99€ pro Monat) erlernen oder einen völlig kostenlosen
 14-Tage-Kurs machen.

Ich habe mich aufgrund meines Urlaubs am Gardasee und meiner Vorliebe für diese Sprache, 
natürlich für Italienisch entschieden. Und so funktioniert's:



  Ihr meldet euch an, loggt euch ein und dann könnt ihr auch schon loslegen. Wie ihr seht, 
gibt es ein Einstiegsspiel um warm zu werden und dann natürlich die Hauptübung. Mit WordDive
 lernt und hört ihr viele einzelne Worte in den jeweiligen Zusammenhängen. Ihr könnt euch das so
 vorstellen, dass in den Übungen jeden Tag neue Begriffe mit dazu kommen und die älteren Wörter
 immer mal wiederholt werden, ganz nach eurem eigenen Tempo. Falls eine Sprache dabei ist, 
die euch interessiert, dann probiert es doch aus. Die 14-Tage-Version müsst ihr wie gesagt nicht
 bezahlen. Gibt es eine Sprache, die ihr besonders gerne lernen würdet?

Kommentare:

  1. In Italien und somit am Gardasee war ich leider noch nicht, will ich aber unbedingt mal hin - zumindest nach Italien. Ich bin ja eher der Spanientyp und liebe auch Spanisch als Sprache! Finde ich echt super, dass du die Sprache versuchst zu lernen, damit du zumindest in deinen Urlaubstagen mit italienisch durchkommst :)
    Viel Spaß auf jeden Fall auch am Gardasee ♥

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment :)
    Ja du warst das, die gesagt hat, der Sommer ist rum :( Heute ists bei uns noch recht schön und warm, aber es ist sehr schwankend die kommenden Wochen. Unglaublich! Zum Glück gehts im September nochmal nach Spanien!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, zum Gardasee wollte ich auch immer schon mal, habe es bislang aber leider immer noch nicht geschafft. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Also ich würde gerne Spanisch lernen. Ein bisschen kann ich bereits, aber das reicht keinesfalls aus, um sich richtig zu verständigen. Deshalb wäre ein Kurs in dieser Sprache wirklich noch mal sinnvoll!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Portal hört sich wirklich interessant an!
    Zum Gardasee wollte ich auch schon immer mal, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Ich hoffe, du genießt den Urlaub und hast Spaß. :)
    Ich wollte schon immer mal Spanisch oder Chinesisch lernen.

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne noch weitere Sprachen lernen, aber irgendwie fehlt mir dann einfach die Zeit dafür. Vielleicht probiere ich aber bei Gelegenheit den kostenlosen 14 Tage Kurs mal aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich total interessant an und ist eine wirklich gute Idee für die Ferien. Perfekt! Danke fürs Teilen :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  6. Tolle App! Ich wollte immer Französisch lernen, aber hatte bisher noch keine Zeit! Aber möglicherweise versuche ich den 14 Tage Kurs einmal aus, ich denke den kann man ohne Probleme in den Alltag einbauen. :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  7. danke, ich stehe absolut auf blau
    in der kombination mit satin – einfach ein traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne noch eine Sprache lernen, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Zeit dafür. Klingt aber nach einer sehr interessanten App. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM