HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 12. Juli 2016

Outfit | Elephant Dress



Huhu ihr Lieben! ♡
 Heute gibt es einen kleinen Outfitpost! Als ich das süße Kleid bei H&M gesehen habe, musste ich
es haben und als Anna dann mal in Kassel war, haben wir gleich ein paar Fotos gemacht.
Ich finde es toll, dass es dieses Jahr soooo viele Kleidungsstücke mit dem Elefantenmuster gibt,
ich habe das schon letztes Jahr geliebt! Gefällt es euch auch?
 Am Donnerstag ist meine letzte Prüfung für dieses Semester, ich freue mich schon auf die freie
Zeit danach, auch wenn ich im Juli noch ein paar Hausarbeiten schreiben muss aber trotzdem.
 Doch zuerst muss ich mal wieder zu Hause und bei Oma und Opa blicken lassen und für meinen
Blog werde ich mir in den Ferien auch wieder mehr Zeit nehmen! Also bis baaaaald! 

Kleid - H&M

Kommentare:

  1. ohh wie süß dieses kleid ist ♥ toll! passt richtig gut zum sommer :)
    und anna hat einen guten job gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß! Mich erinnert es total an Thailand: Als ich 2014 da war, gab es unfassbar viel Kleidung mit diesem Muster und dann kam es 2015 auch bei uns in Deutschland an.
    Also ist es immer eine kleine Erinnerung an eine zauberhafte Zeit=)

    Bis bald!!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüsser Look & Fotos! :)

    Hab eine tolle Woche :)

    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr süßes Kleid! Und warm genug um es zu tragen war es die letzten Tage ja auch. ;)
    Viel Erfolg noch bei deiner letzten Prüfung!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. mit elefanten bekommt man mich immer
    das kleid ist so süß
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Tolles kleid, super schöne Bilder :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein Giveaway auf www.loularoon.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist so hübsch und es steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Franzi von www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich richtig süß und da kann ich es nachvollziehen, dass du Elefantenmuster magst. Ich habe bis jetzt noch nicht das Richtige Muster gefunden.
    Ein perfektes Sommeroutfit - sehr schöne Fotos hat Anna gemacht!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht einfach so süß an dir aus! :)
    Wenn ich mal nach Kassel komme, sage ich auf jeden Fall Becheid!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. H&M hat auch einfach tolle Sachen. Wenn ich shoppen bin und nichts finde, gehe ich am Ende immer zu H&M und finde dann doch was :D wahnsinnsgeschichte, ich weiß :DDD
    & Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe cold shoulder Blusen und dein Kleid vereint einfach den Schnitt mit einem super Muster! Wirklich toll.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh das Kleid ist soooo goldig! Ein wenig kurz, aber das ist ja perfekt für den heißen Sommer :P
    Au ja, schau dir die Filme unbedingt mal an! Haben uns echt gut gefallen :)
    Leeeecker! Viel Spaß beim Sushiessen! Ich mag ja die panierten Sushi sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  13. hui das kleid sieht j echt sommerlich und lusftig aus, genau richhtig für die besonders heißen tage :) mega niedlich!! grüße aus den hotels in gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Tolles Outfit!:)
    Ich bin neu bei blogspot, falls dich roadtrips und reisen im allgemeinen interessieren, würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schaust : http://barfussammeer.blogspot.de
    Liebe Grüße vom sommermädchen <3

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin ganz verliebt in das Kleid! Das ist total süß und der Schnitt ist auch total klasse. Es steht dir auch super gut, du strahlst darin richtig :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist richtig hübsch! Ich hoffe die Prüfung ist gut gelaufen! :)

    Nach vielen Recherchen erschien Jena die richtige Wahl, ich bin schon total gespannt! Zu deiner Frage ob ich traurig bin Kreta zu verlassen - ja schon. Auf der einen Seite freue ich mich schon riesig in einer Stadt zu wohnen, da wir hier sehr ländlich gewohnt haben, was natürlich aber auch unglaublich viele gute Seiten hat. Ebenfalls werde ich sehr die Warmherzigkeit der Menschen vermissen. Meine Eltern unsere Tiere! Es wird auf jeden Fall eine große Umstellung - aber ich werde versuchen das Beste daraus zu machen..

    Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das zweite Semester mehr deinen Vorstellungen entspricht!

    Alles Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh, es steht dir so wunderbar gut! Ich hab auch so ein ähnliches vom Schnitt her :D
    Kann deinen Hype über das Elefantenmuster total nachvollziehen. Ich trage am liebsten Boho und das Muster ist sowas von boho ^^
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  20. So ein süßes Kleid! Steht dir richtig gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Kleid ich mag den exotischen Print sehr und Offshoulder sowieso ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM