HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 27. Juni 2016

Travel | Sommerurlaubspläne



 Hallo ihr Lieben! ♡
Die letzten Tage war ja mal richtig schönes Sommerwetter! Diese wunderbaren Temperaturen
 wurden natürlich genutzt, um am See baden zu gehen, das Bierfest in Kassel zu besuchen, zu Grillen
und, und, und ... . Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter bisher auch ein bisschen genießen!
Ich freue mich schon richtig auf meinen Sommerurlaub, mein Freund und ich fahren eine Woche an
den Gardasee zelten. Ich liebe, liebe, liebe Italien! Vor allem freue ich mich auf das mega leckere Essen
und darauf, endlich mal Verona zu sehen. Was mir allerdings noch fehlt, sind ein paar hübsche 
Kleidchen! Ich hab' ein bisschen im Onlineshop von Esprit gestöbert und diese zwei Kleider gefunden.
 Das weiße Kleid ist schön luftig und locker, also perfekt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist
oder einfach am Strand entlang spazieren möchte. Das coralfarbende Chiffonkleid ist etwas edler, wie für
 ein vornehmes Dinner in einem schicken Restaurant geschaffen und es ist wirklich traumhaft schön oder?
(Die Fotos sind noch von meinem Urlaub an der Nordsee von vor ein paar Jahren.)


                                   Carmenkleid von Esprit (hier)                                                               Chiffonkleid von Esprit (hier)

Kommentare:

  1. 2 perfekte Kleider für Italien! Ich habe auch schon oft darüber geredet an den Gardasee zu fahren haben es aber bis jetzt noch nicht geschafft. Möchte entweder diesen Sommer oder nächsten unbedingt nach Bibione oder auch am Gardasee!

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Oh viel Spaß in Italien :) Ich selbst war noch nie wirklich in Italien, mich zieht es eher nach Spanien :) Aber Italien will ich auch unbedingt noch nachholen!
    Die Sommerkleider sind richtig schön!

    In welchem Musical warst du denn schon?
    König der Löwen kann ich dir sooo empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nie genug von Kleidern haben! Esprit hat soso schöne!
    Viel Spaß in Italien!:)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kleider für den Urlaub! Ich müsste auch malwieder ans Meer. Wünsche dir eine tolle Zeit in Italien!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es leider nicht ganz so sommerlich wie bei dir... aber immerhin schon ein paar Tage angenehm warm und so langsam kann man doch mal luftigere Klamotten heraus holen! Dazu bin ich bisher noch kaum gekommen. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Zum Gardasee möchte ich auch so gerne mal. Italien allgemein, eine Rundreise wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir! Mein Favorit ist die Uni Jena, da mir die Kombinationsmöglichkeiten dort am besten gefallen.. Werde voraussichtlich ab Oktober Anglistik & interkulturelle Wirtschaftskommunikation studieren :)

    Dein Studium hört sich auch total interessant an! Gefällt es dir?

    Übrigens finde ich beide Kleider wunderschön! Ich finde es gibt nichts tolleres als im Sommer Kleider zu tragen.. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub! Möchte auch unbedingt mal wieder nach Italien..

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. great post, I love your blog!
    Have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, campen am Gardasee hört sich toll an! Verona ist übrigens eine richtig richtig schöne Stadt!!! Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß:) und das Essen, haaach..nichts geht über italienisches Essen!

    Liebste Grüße, Patricia:)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM