HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 8. Juni 2016

Outfit | Blau, blau, blau sind alle meine Kleider ...



 Tachen meine Lieben! ♡
Duc hat mich letztes Wochenende hier in Kassel besucht und wir haben uns ein paar schöne Tage 
gemacht, davon werden auch noch Fotos folgen. Heute gibt's aber seit langem mal wieder ein 
 Outfit, dass ich euch zeigen möchte. Blau ist schon immer meine Lieblingsfarbe gewesen aber trotzdem 
befinden sich mit diesem Top lediglich zwei blaue Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank. Ich weiß
nicht mal wieso ... ich trage so gerne Farben, erst recht im Frühling und Sommer! Der schwarz-weiß
 Trend ging mehr oder weniger an mir vorbei, was ich aber nicht schlimm finde. In schwarz-weiß sehen
die Menschen immer alle so gleich aus ... oder? Egal. Das Top hatte es mir gleich angetan, als ich es 
gesehen habe! Es ist so schön luftig, also perfekt für heiße Sommertage. Was sagt ihr zu dem Look?

Was ich euch auch schon seit längerem unbedingt erzählen wollte: Ich bin jetzt eine Autorin auf dem
DIY-Portal von Dawanda! Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Julia aus dem Bereich Content 
Marketing gefragt wurde, ob ich nicht Lust dazu hätte, ein paar meiner eigenen Ideen auf dem
Portal zu präsentieren! Und ich freue mich auch immer noch total darüber. Ihr könnt einfach
 hier klicken um zu meinem ersten Beitrag zu kommen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal
 vorbeischaut. Habt noch eine schöne Woche!

Top - Pimkie | Shorts - H&M | Espadrilles - H&M

Kommentare:

  1. Uiii das sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, und das Outfit ist echt süß (blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben). ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit mir gefällt dieser Blauton richtig gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Royalblau ist meine Lieblingsfarbe! :) Steht dir ausgezeichnet! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe royalblau! :)

    Das Top sieht klasse an dir aus!

    XX,

    Photography und Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi blau & gold finde ich soo, soo schön! Steht dir super gut :) Königsblau mag ich sowieso sehr gern, ist für mich irgendwie die ultimative Sommerfarbe, obwohl ich tatsächlich nichts mehr in der Farbe habe. Und herzlichen Glückwunsch bezüglich DAWANDA. Hört sich toll an!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Farbe.
    Hier herrschte jetzt leider nie wirklich Sommer... wir hatten zwar Glück, dass wir keine der Unwetter aus der Umgebung abbekommen haben, aber so sommerlich gekleidet war ich die letzte Zeit wirklich nie unterwegs...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. Muss gleich mal bei dawanda vorbeischauen ;)
    Ohhh das Outfit ist süß! Ich hab auch gaaanz viel blaue Klamotten in meinem Kleiderschrank - steht mir einfach mit am besten :D

    Ich muss gleich mal nach der Email schauen, war in den letzten Tagen gar nicht online xD Ich werde dir dann zurückschreiben :)

    Also die DVD gibts jetzt auf DVD und lohnt sich wirklich, ein toller Film :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und die Farbe Blau steht dir wirklich gut, gefällt mir sehr.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du mit ein wenig Glück eine Le Manoir Gesichtscreme gewinnen :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne :) Hat mir auch viel Spaß gemacht und hat jetzt perfekt reingepasst, weil ich ja im Urlaub war :)

    AntwortenLöschen
  12. du siehst toll aus!! Ich bin auch ein großer Fan von blau - das ist auch so ziemlich die einzige Farbe, die mir in fast jeder Variation (also egal ob hell, dunkel,blass, kräftig,...) steht :D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Location und blau steht dir wirklich! Ich bin eher der grau- und schwarz-Typ, trage aber ab und zu auch echt gerne Farben.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so süß aus auf dem ersten Foto, richtig toll <3
    Und die Farbe steht dir auch total gut!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe so ein sattes blau, steht dir auch super! (.

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder, was für krass braune Augen du hast! :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM