HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 2. Juni 2016

Collaboration | Ich lach mich orange.



 Hallo meine Lieben! ♡
Es ist wieder so weit, ein ganz neuer Duft von treaclemoon ist ab Anfang Juni in den Regalen von 
dm, Rossmann, Müller und Budni zu finden. Der neue wunderbare Duft heißt: cute satsuma smile.

"Orange, sagte das Mädchen, ist bestimmt die glücklichste aller Farben ... ihr Zauberduft,
heißt es, kitzelt das Herz und bewegt die Mundwinkel wie von selbst in ein Lächeln." 

Als ich zum ersten mal daran geschnuppert habe, war ich im Kopf gleich bei den leckeren Bonbons
von Nimm2, denn genau so riecht "cute satsuma smile". Ich war ja schon von "pretty rose hearts"
mehr als begeistert aber in diesen Duft würde ich sogar reinbeißen, hihi. Auch die Zeichnung finde
  ich wieder richtig niedlich, passend zum Spruch! Ich weiß, dass einigen die Produkte zu groß sind aber 
 ich finde das prima so. Was gibt es schöneres, als eine große Tube von der Lieblingsduschcreme oder 
 -körpermilch zu haben? Für die von euch, die wirklich erstmal Probeschnuppern wollen, sind die 
Probiergrößen perfekt. Ich werde zudem oft nach der Pflegewirkung gefragt und ich muss sagen, 
 dass ich damit sehr zufrieden bin. Meine Haut verträgt leider nicht viel aber mit den Produkten von 
 treaclemoon hatte ich noch nie Probleme. Wer wirklich weiche Haut haben möchte, dem kann ich die 
 Körpermilch (bzw. Duschcreme plus Körpermilch) ans Herz legen, da diese noch Mandelöl als 
Zaubermittelchen enthält. Also traut euch!

Ich bedanke mich bei treaclemoon und ganz besonders bei Max für die erneute Kooperation! :)

Kommentare:

  1. Danke für den Post, darauf freue ich mich jetzt schon! ich werde es in jedem Fall ausprobieren! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sehen so toll aus! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und mir gefällt dein Design total gut.
    Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an, schon als ich "Nimm2 Bonbons" gelesen hatte, war mir klar ich muss es ausprobieren haha.
    Ich mag deinen Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Geruch dieser Bonbons mochte ich immer schon gern! ;)
    Und die Farbe sieht auch schon mal wesentlich sommerlicher aus als das Wetter draußen...

    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du dieses Jahr noch an den Gardasee kommst. Der hat wirklich ein paar ganz zauberhafte Ecken und wird oftmals glatt ein bisschen unterschätzt.
    Danke für das liebe Lob zu meinen Texten!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ich liebe Satsuma! Das ist ja wunderbar und muss sofort ausprobiert werden! :)

    Schöner Post und ich mag deinen Schreibstil so gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, hört sich so gut an, wie du das beschreibst:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM