HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 7. April 2016

Lifestyle | Kirschblütenträume



 Huhu ihr Süßen! ♡
Jetzt komm' ich dazu mich endlich mal wieder zu melden! Seit Sonntag bin ich nun mit meinen
restlichen Sachen nach Kassel gezogen, da diese Woche die Orientierungswoche für Neulinge
an der Uni stattfindet und ab nächsten Dienstag geht's dann richtig mit dem Studium los!
In meiner Wohnung muss ich erst noch alles schön herrichten, denn im Moment sieht es durch
 die weißen Möbel von Ikea immer noch aus, wie in einer kleinen Arztpraxis ... aber naja.
Gestern hat mich Anna in Kassel besucht und als wir schön gemütlich durch die Stadt gelaufen sind, 
standen in einer Straße beim Königsplatz 3 oder 4 wunderschöne Kirschblütenbäume hintereinander. 
Wie ihr sehen könnt, waren sie in voller Blüte und richtig rosa, ein unglaublich toller Anblick!
Wie gefallen euch die Fotos? Mögt ihr Kirschblütenbäume auch so sehr wie ich?

(Sobald ich auch in meiner Wohnung Internet habe, werdet ihr bestimmt auch wieder öfter 
von mir hören, mir fehlt das Bloggen jetzt schon! Bis bald!)

Kommentare:

  1. Ohhhh ich lieeeeebe Kirschblüten! Muss auch bald mal wieder raus in die Natur und schöne Frühlingsbilder schießen ♥
    Das mit weißen Ikea-Möbeln kenne ich nur zu gut :D Da muss jetzt noch der eigene Charme einziehen ;)

    Haha, also ich muss zugeben, dass ich momentan ziemlich vielen Bücherblogs folge und die wirklich richtig toll sind! Wenn du noch paar Tipps möchtest, melde dich einfach ;)

    Das freut mich! Finde auch, dass da einfach alles passt. Action, Liebe, Familie und ganz viel Rache :D

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!
    Kirschblüten sind eh immer wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  3. einfach ne tolle kolise und so schöne bilder!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen unglaublich schön aus. Ich mag Kirschblüten total gerne und habe mir auch vorgenommen, ein paar abzuknipsen, da ich schonöfters welche in meiner Umgebung gesehen habe.

    Liebe Grüße,
    Kaji

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa Marie,
    dass stimmt. Ich danke dir für dein Feedback.

    Habe ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe blühende Kirschblüten! Die sehen immer so schön aus und kündigen den Frühling an :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sooo schön! Ich liebe Kirschblütenbäume auch total, ich verliebe mich jedes mal aufs neue in sie, wenn ich sie sehe!
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kirschblüten auch wirklich sehr, die Farben sind einfach so schön. Es ist immer wieder eine Freunde Kirschbäume im Frühling blühen zu sehen. Wirklich sehr schöne Fotos, mit tollen Details.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal einen tollen Start in Studium und viel Glück bei allem in der neuen Stadt

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kriege nie genug von Kirschblüten! Bei uns fängt jetzt gerade erst alles an zu wachsen und zu blühen. So weit ist bei uns in der Umgebung leider noch kein Baum...
    Gerade rosa Kirschblüten sind einfach richtig toll.

    Vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr, dass die Fotos so gut ankamen! Obwohl ja jeder wirklich bereit für den Frühling ist.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig tolle Bilder :)
    Bin schon die ganze Zeit am suchen für so eine Location!
    Echt super träumerisch!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! *_*
    Ich liebe blühende Kirschbäume!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön *-* Ich leibe die Bäume auch so sehr wie Du :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Ich komme aus Bonn, wir haben die berühmte Altstadt, die zu dieser Jahreszeit jetzt auch komplett rosa ist. :)

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind toll! Ich finde Kirschblüten soo schön :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos! ich liebe kirschblüten :)

    liebe grüße, moni.
    www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni,

      vielen Dank! :)) Ich wollte mir gerade deinen Blog anschauen aber
      ich kann da leider nicht runterscrollen, wieso auch immer?

      Löschen
  17. tolle Aufnahmen! :)

    http://testerteam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa Marie,
    ich danke dir für dein liebes Feedback.

    AntwortenLöschen
  19. Was für wahnsinnig schöne Fotos! Schade dass die Blütezeit schon wieder rum ist..

    Liebste Grüße,
    Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Kirschblüten. Im Frühling sind das einfach die besten Blüten in der Natur und jedes Jahr fotografiere ich sie aufs Neue ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM