HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 25. April 2016

Lifestyle | Besuch aus der Heimat.



 Hey ihr Lieben! ♡
Am Wochenende haben mich Anna und Kim in Kassel besucht, wir hatten vielleicht einen Spaß!
 Samstag waren wir schön bummeln oder besser gesagt shoppen, immer wenn man eigentlich nichts
braucht, findet man natürlich in so gut wie jedem Laden etwas aber wer kennt das nicht.
Gegen Mittag waren wir in dem vietnamesischen Restaurant Pho Vang essen. Unsere Vorsuppen
waren ein Träumchen, mit dem Hauptgang waren Kim und ich allerdings nicht so zufrieden.
Danach ging unsere Shoppingtour natürlich weiter und später waren wir noch im Kino. 
Hat von euch schon jemand den Film "The Huntsman and the Ice Queen" gesehen? Wie hat 
euch der Film gefallen? Von den Locations her fand ich es richtig super aber sonst hat mir leider
ein bisschen was gefehlt. Naja, ein paar Fotos haben wir natürlich auch gemacht und ich finde
sie allesamt richtig genial. Das zweite Foto von unten verdient unserer Meinung nach den 
Hashtag #wahreschönheitkommtvoninnen , haha. Bis bald meine Herzchen.  

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut: Sucht man nichts, findet man so viel was man kaufen könnte. Aber wehe man sucht mal was, dann findet man es nicht....Immer das selbe ^^
    Das Essen sieht verdammt lecker aus :)
    & bei den Fotos musste ich direkt schmunzeln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Du hast mich jetzt echt hungrig gemacht. :D Haha :D
    Den Film wollte ich mir auch demnächst mal anschauen.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, da bekommt man gleich Hunger.
    Gut das du das mit dem Film erwähnst. Meine Freundin und ich waren am überlegen ob es sich lohnt. Habe auch von einer anderen Bloggerin erfahren, dass sie den Film nicht so toll fand.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt wunderschöne Bilder :) Und das Essen erst! Yummy

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Blogpost :) lebensfreude pur! Ich werde dich ab jetzt öfter besuchen :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :) wirklich lebensfreude, fröhlichkeit die ansteckend ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Bilder, genau wie Lilly über mir ich finde auch, dass eure Fröhlichkeit irgendwie total ansteckend ist! :D
    Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Kassel und war vor zwei Tagen auch erst dort im Kino, allerdings in Allegiant :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hihi das ist schön, wenn man besucht wird und dann so viel unternimmt! Das mit dem bummeln gehen wollen und letztendlich ausgiebig zu shoppe kenne ich auch nur zu gut :D
    Vietnamesisch ist so lecker, aber was war am Hauptgang nicht so gut? Sieht nämlich lecker aus!
    In den Film will meine Freundin unbedingt gehen und ich finde den Cast auch echt spannend, aber ist auch nicht so unbedingt beim Genre...
    Und tolle und v.a. echte Bilder :P

    AntwortenLöschen
  10. Ah und zu deinem lieben Kommentar:
    Ja also die Filme sind echt nicht schlecht, aber es gibt definitiv bessere xD
    Es war schon ein Schock wegen David, und manchmal denkt man sich auch: warum tut er das seine Tochter an? Und naja, das sind jetzt eben noch so ein paar Ausweichungen, aber glaub mir es wird gut :)

    Du sag mal, was ich dich schon lange fragen wollte: Hättest du vielleicht mal Lust auf ein Gastbeitrag bei mir auf dem Blog? Würde mich freuen! Falls du Lust hast schreib mir einfach mal eine Email mit einer Postidee an Msweetybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  11. was für ein toller post
    ich liebe besuch zu bekommen oder meine liebsten zu besuchen
    da unternimmt man immer so viel, weit aus mehr als man selber je mals die motivation zu hätte :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos von euch dreien sehen richtig toll aus!:)
    Von dem Film habe ich bisher nur den 'Ersten Teil' also Snowhite & the Huntsmen gesehen und den fand ich so durchwachsen muss ich sagen..glaube da gibt es Bessere:) Ich war die Woche auch Vietnamesisch essen und mir hat es richtig gut geschmeckt:) Ich hatte so eine Art Salat, mit Reisnudeln, Rindfleisch, Salat und einer total leckeren Soße ich mochte das echt gerne hab aber keine Ahnung mehr wie es genau heißt;)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Freundschaftsbilder! :)
    Generell toll dass ihr so einen guten Tag hattet. Ich muss sagen dass mich der erste Teil des Filmes Snowwhite and the Huntsman auch nicht so umgehauen hat ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  14. Das Essen sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand schon Snowwhite&The Huntsman ein bisschen langweilig. Die Locations sahen toll aus, die Kostüme auch. Aber die Story... irgendwie etwas langweilig. Das ist so ein Film, den man echt nur wegen dem drumherum anschauen kann. Weil er so toll aussieht! Daher werde ich den neuen Film höchstens mal auf DVD schauen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM