HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 1. März 2016

Outfit | Mein neuer Lieblingsmantel



Hey ihr Süßen! ♡
Kennt ihr das, ihr lauft nichts böses ahnend an ein paar Schaufenstern vorbei und bemerkt
 plötzlich den großen Sticker im Schaufenster auf dem steht: "50% auf alles!"? Ein Sale ist schon eine
tolle Erfindung, wenn ihr mich fragt und da ich schon seit längerem mit dem schwarzen Mantel
auf den Bildern durch das Schaufenster geliebäugelt habe, musste ich diese einmalige Chance
ergreifen und dem Mantel ein neues zu Hause geben, haha. 
Online stöber' ich auch gerne nach Sales; ganz besonders bei Esprit könnte ich mich, wie man
so schön sagt, "dumm und dämlich" kaufen! Für dieses Frühjahr hat sich Esprit auch wieder
mehrere tolle Trends für uns einfallen lassen, vor allem "Powerful Prints" hat es mir richtig angetan! 
Welcher Frühlingstrend gefällt euch dieses Jahr am besten?

(Die Fotos von mir hat mein Herzblatt gemacht! )

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir gut! Vor allem der Schal, so einen suche ich schon lange! :)
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht auch super bequem aus. Die Tasche mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Fotos! :-)

    wow sind die Bilder schön! :)

    Liebe Grüße
    Tobias von http://fourtvne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich sehr schön und steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne bilder!
    und der mantel ist auch toll. sale ist echt eine super sache :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel gefällt mir auch echt gut! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Das dieser Mantel dein Lieblingsmantel ist kann ich ziemlich gut verstehen. Er hat einen super tollen Schnitt und steht dir sehr gut. Schöne Bilder !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Oja, der Mantel ist wirklich schön, da hätte ich auch nicht weg gucken können :D
    Der Schnitt ist auch sehr schön. Allerdings weiß ich immer nicht, ob er warm genug hält?!

    Liebe Grüße, Tenzi
    von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  9. kann verstehen das du den mantel so magst,
    ich finde ihn auch echt klasse.
    schönes teil.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wirklich super schön, besonders das Detail durch den Gürtel gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wirklich toll und wenn du den auch noch für die Hälfte bekommen hast ist das echt ein geniales Schnäppchen!
    ESPRIT ist nicht so unbedingt mein Laden, aber haben schöne Blumenprints :)

    Stimmt, truefruits sind auch gut. Da kann man die Glasflaschen danach auch noch benutzen - als Vase oder so.

    Oh das ist schade, dass der Ostermarkt nichts besonderes mehr ist... Bei uns sind da ausschließlich Handmadestände und das ist zwar doch nicht groß, aber dafür vielfältig :)

    Klar, schnapp dir gerne das Logo :) Freuen uns schon auf deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. der Mantel ist echt schön und die Bilder wirklich toll geworden :)

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und der Mantel ist echt schön - ein wirklicher Klassiker, der in keinem Schrank fehlen sollte :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. Esprit mochte ich früher total gern. Deren Größen waren auch immer gut geschnitten. Ich bin ja ziemlich klein und zierlich und habe daher manchmal selbst mit XS noch so meine Probleme. Leider hat sich das bei denen total geändert! Mittlerweile sind mir die kleinen Größen auch noch zu groß und die Schnitte oftmals total seltsam... :/

    Wie geschrieben hat meine Schwester schon viel ausprobiert und so ein Blutbild auch schon mal machen lassen. Sie weiß nun zwar um welche Lebensmittel sie beispielsweise einen Bogen machen sollte, aber letztlich ist das Problem einfach, dass sie bei viel Stress und Veränderungen einfach sofort mit Pickeln reagiert... und davon hatte sie im letzten Jahr einfach permanent sehr viel.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist wirklich sehr schön! Ich habe auch mit so einem Ähnlichen einen Outfitpost gemacht vielleicht schaust du ja mal vorbei:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ah ich bin auch ein totaler Mantel-Fan.. Er steht dir total gut :-) Die Fotos sind wie immer sehr harmonisch & schön!

    Danke auch noch ein mal für deine zwei lieben Kommentare! Ich habe den Sommer 2015 auch wieder Fotos von Britt gemacht, die dann in den nächsten Wochen folgen werden..

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel steht dir so wahnsinnig gut :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM