HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 21. März 2016

Easter | Animal Print Edition von Lindt



 Guten Morgen meine Häschen! ♡
Jetzt ist es schon Ende März, die Zeit vergeht im Moment wie im Flug und Ostern steht am
Wochenende auch bereits vor der Tür. Habt ihr schon fleißig Süßes für eure Osternester besorgt? 
Ich hatte dieses Jahr das große Vergnügen ein Probierpaket der Goldhasen Design Edition 
"Animal Print" von Lindt zu erhalten. Ich hab' mich vielleicht gefreut! Wie kann man sich auch 
nicht über so leckere Schokolade freuen?! Lindt präsentiert zu Ostern den Goldhasen im modischen
Animal Print-Look sowie die kleinen und großen Schokoeier im Schlangen- und Zebramuster.
Vor allem die Schokoeier mit Nougatfüllung sind ein Traum, ich liebe Nougat!  
 Über solche leckeren Naschereien im Osternest freut sich bestimmt jeder! Was packt ihr immer
so in eure Nestchen? Gefällt euch die Oster-Edition von Lindt auch so sehr wie mir?

Kommentare:

  1. Wahnsinn, jetzt ist schon fast wieder Ostern... die Zeit verfliegt einfach nur so!!

    Ich hatte ja auch zwei Jahre Kunst LK und da wird man schon mit einigem konfrontiert, was man nicht versteht...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Yummi, ich liebe Lindt :)
    Habe heute mal an dem Rosenduft von treaclemoon gerochen und fand es leider nicht so gut :(

    Oha okay, dann ist diese Marke wirklich perfekt für dich! Kannst aber auch mal Naturkosmetik also alnatura oder lavera probieren, die ist auch sehr gut für die Haut :)

    Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Ja also das frische und vor allem regionale Obst ist so viel leckerer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich krass, wie die Zeit vergeht, eben war doch noch Januar...
    Diese Lindt Osterhasen sind wirklich so lecker, meiner Meinung nach sogar die besten Schokohasen :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen
  5. Lindt Osterhasen gehören zu uns eigentlich schon zu Ostern dazu♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Das Osterei von Lindt gefällt mir so gut! *-*

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine süße Idee von Lindt! Mal was anderes :))
    Ich wünsche dir frohe Ostern!!

    Nadine♥️ || travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Idee von Lindt! :)
    Und lecker hören sie sich auch noch an. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM