HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 18. März 2016

Collaboration | Lass die Rose runter.



Hey meine Herzchen! ♡
Seht mal was es ab April für kurze Zeit duftes in den Regalen von dm, Rossmann, Müller und
 Budni zu kaufen gibt! Den neuen und süßen Duft "pretty rose hearts" gibt es jetzt auch als 
Duschcreme und Körpermilch. Die zwei Neuheiten schnuppern genauso gut wie das Körperspray
und die Körpermilch enthält pflegendes Mandelöl, welches die Haut wunderbar weich und 
geschmeidig macht. Ein richtiges Träumchen. Wer den neuen Duft noch nicht kennt, muss ihn 
unbedingt mal testen. Die Duschcreme und die Körpermilch gibt es auch in Probiergrößen mit 60ml
zu kaufen. Wer also wie eine zarte Rose duften möchte, hat durch diese Produkte die Chance 
dazu. Probiert es aus und lasst mich wissen, wie euch der Duft gefällt! Meine Duschcreme
 und Körpermilch kommen nächste Woche gleich mit in meine erste eigene Wohnung, juhuuu. 
Dazu gibt's im April dann einen kleinen Post. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal
 ein schönes Wochenende, bis bald!

Danke liebes Team von treaclemoon für die Bereitstellung dieser süßen Produkte!

Kommentare:

  1. hört sich echt gut an :) ich glaub ich nehme mir dann eine probegröße mal mit.
    und gratulation zur ersten eigenen wohnung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen - ich muss gestehen, ich kaufe die teaclemoon Produkte eigentlich nur gerne wegen dem tollen Geruch, da ich die Pflegewirkung meist nicht ausreichend finde .. :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      was die Pflegewirkung betrifft, bin ich eigentlich echt zufrieden, ich habe schon
      so viele (Dusch-) Marken ausprobiert, bis ich endlich mal eine gefunden hatte,
      von der ich bei dauerhafter Anwendung keine Pusteln an den Armen bekommen habe!

      Ich wollte dir auch gerne einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen aber ich
      ich finde leider kein Feld dafür. :( Es steht nur da, wie viele Kommentare schon vorhanden sind.

      Löschen
  3. Die Produkte klingen wirklich sehr interessant. Die Verpackung ist total süß :)
    Auf meinem Blog gibt es aktuell ein Post zum selber Haareschneiden, vielleicht interessiert dich das Thema ja :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus! Werd ich mal bei meinem nächsten Einkauf auch dran schnuppern :-) & ganz viel Spaß in deiner ersten eigenen Wohnung! Bei mir dauert es noch ein paar Monate..mal sehen wo mich mein Referendariat hinschickt :p
    LG UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh Rosenduft klingt echt gut. Muss ich bei dm mal dran schnuppern, wenn es draußen ist :)
    Mag traclemoonartikel ja schon echt gerne, aber mir sind sie manchmal einfach zu groß... da experimentiere ich lieber mit vielen kleineren Duschcremes.

    Nein, Kein Ort ohne dich habe ich auf meinem SUB, aber leider noch nicht angefangen. Ich häng noch an dem Jojo Moyes Buch Ein ganz neues Leben.

    Haha ja also ich weiß nicht so recht. Erdbeeren kaufe ich lieber bei unserem Bauern, wenn wieder Saison ist.
    Soll ja irgendwie auch was besonderes bleiben...

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller Beitrag!
    dein blog, sowie dein Stil gefallen mir ausgesprochen gut - du hast eine Leserin mehr :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  7. TreacleMoon ist einfach sooo toll und riecht immer fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt richtig gut!
    Ich liebe ginger Morning von TreacleMoon.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM