HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 22. Februar 2016

Food | Detox-Tipps 06: Red Smoothie



 Hey meine Lieben! ♡
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war wirklich toll, ich war am Samstag mit
meinen Eltern bei Ralf Schmitz in Suhl und Sonntag mit meinem Freund im H2O (Wellness- und 
Erlebnisbad) in Oberhof. Sonst gibt es nicht viele Neuigkeiten ... ich versuche gerade verweifelt eine
Wohnung in Kassel zu finden, weil ich da ab April meinen Master machen werde. Die Suche nach
einer Wohnung ist alles andere als einfach aber das muss ich den meisten von euch ja sicher 
nicht erzählen. Heute habe ich jedenfalls ein gesundes und leckeres Smoothierezept für euch!

Für zwei kleinere Gläser braucht ihr: 1 Grapefruit, Grapefruitnektar und etwas frische Minze.
Die Grapefruit schält und schneidet ihr anschließend in Stückchen. Die Minze wascht ihr 
vorsichtig unter kühlem Wasser ab. Grapefruitstückchen und Minze gebt ihr in einen Mixer
und püriert es so lange bis eine einheitliche Masse entsteht. Diese verteilt ihr dann auf die zwei
Gläser und gebt, um das Glas zu füllen, noch Grapefruitnektar mit dazu. Und fertig ist der 
Red-Smoothie. Wie gefällt euch das Rezept? Trinkt ihr sowas gerne?

Kommentare:

  1. sieht voll lecker aus. viel glück bei der wohnungssuche!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr gut an:) Ich mag Grapefruit auch total gerne! Die Fotos sind auch wirklich toll gemacht:))

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich bei dir nach einem tollen Wochenende an :)
    Wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche. Hoffentlich findest du bald eine geeignete♥

    Die Smoothies sehen übrigens sehr lecker aus. Da bekommt man Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Zu deinem lieben Kommentar: Vielleicht hast du einige Fotos schon auf meinem Instagram Account gesehen!? Deswegen kommen sie dir bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Wohnungssuche ist ja immer so eine Sache... ich kenne auch wirklich viele Freunde, die sich sehr schwer dabei getan haben. Meine Schwester hatte auch lange Probleme eine passende Wohnung zu finden... da kann man manchmal fast drüber verzweifeln.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja superlecker aus :) Werde ich auf jeden Fall einmal nachmachen, ich liebe Grapefruits :) Wünsche dir viel Glück bei deiner Wohnungssuche!
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Grapefruit!! Ein klasse Rezept das ich auf jeden Fall ausprobieren werde!

    Ich drücke dir die Daumen was die Wohnung in Kassel angeht. Zumindest konntest du am Wochenende Energie tanken :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich wahnsinnig über deine lieben Worte gefreut! Es macht mich total glücklich, dass du immer mal wieder vorbei geschaut hast..

    Die Smoothies sehen wahnsinnig lecker aus! Ebenfalls wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Wohnungssuche :)

    Alles Liebe,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wochenende hört sich wirklich super an :) Schon die Bilder von den Getränken sehen einfach toll aus. Wenn sie dann noch genauso gut schmecken, wie sie aussehen muss ich sie definitiv testen :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich liebe Smoothies, davon kann ich einfach nie genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Smoothies :) Eigentlich sollte man die immer selbst machen, aber manchmal nehme ich mir auch von innocent einen mit xD

    Oh ja, der Sonntag ist defintiv ein Chilltag :) Aber ich nutze den Tag auch mit all den Dingen, die ich unter der Woche nicht machen kann bzw. keine Zeit dazu haben.

    Hach hast dus gut :) Genieß die Ferien, wobei du ja auch ein wenig unter Wohnungssstress leidest... Aber wirst sicherlich noch eine schöne WG oder eine Wohnung finden :) Hälst uns aufm Laufenden? ;)

    Oh da würden wir uns rießig freuen, wenn du im März dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  13. Yummy! Uns so schön fotografiert - hast ein tolles Auge dafür :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  14. oh, was für ein toller Smoothie! Den muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab so einen tollen Smoothie Maker und nutze den auch immer fleißig :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM