HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 5. Februar 2016

Beauty | My Daily Make Up Routine



Hey ihr Lieben!
 Im heutigen Post stelle ich euch meine Make-Up Routine vor bzw. die Produkte, die ich
in meinem Alltag benutze. Was das Schminken angeht, bin ich eigentlich mehr der faule Typ,
hauptsache es geht schnell und sieht trotzdem gut aus. Wie lange braucht ihr für euer
 Make-Up am frühen Morgen und was sind eure Standartprodukte?

Flüssig-Make-Up von L'ORÉAL Paris, Soft Compact Powder von Manhattan, Augenpuder: Nach einer kalten Gesichtswäsche benutze ich zuerst Flüssig-Make-Up. Ich hatte bisher schon welches von Catrice und P2, bin jedoch damit nicht ganz zufrieden gewesen und teste deswegen jetzt mal das Flüssig-Make-Up von L'ORÉAL Paris und bisher kann ich mich auch nicht beschweren. Seit ich angefangen mich zu schminken, benutze ich das Soft Compact Powder von Manhattan, natürlich habe ich zwischendurch auch mal ein paar andere Marken ausprobiert aber letzten Endes bin ich doch immer wieder bei dem Puder von Manhattan hängen geblieben. Zu dem Augebpuder kann ich leider nicht viel sagen, das hatte ich vor Jahren mal mit einer Glossy Box zugeschickt bekommen und seitdem benutze ich es auch.

Lip balm - green apple twist von Body Club, Lippenstift von Kiko: Die meisten von euch kennen bestimmt die Körperpflegemarke "eos", die die natürlichen Lippenpflegeprodukte förmlich revolutioniert. Über den typischen eos Lip Balm habe ich sowohl viel positives als auch negatives gehört, da ich 5,95€ für ein Lippenpflegeprodukt als zu viel empfinde, teste ich nun einfach mal die etwas preiswertere Version von Body Club für 2,49€. Den Lip balm gibt es in den Geschmacksrichtungen: Apfel, Himbeere, Erdbeere und Banane. Hergestellt wird dieser hauptsächlich aus Sheabutter und Jojobaöl, was sich schon vielversprechend anhört. Wie steht ihr zu den eos-Produkten? Außerdem benutze ich zur Zeit noch einen sehr schönen Lippenstift von Kiko, welchen ich auch schon etwas länger habe.

Eyeshadow von Kiko, Eyeprimer von Zoeva, Mascara von Manhattan: Zu meiner täglichen Routine zählen auch schon länger dieser schöne, zartrosa Eyeshadow von Kiko und der Eyeprimer von Zoeva. Was meine Wimpern angeht, bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Mascara. Den "No End Volume Flex" Mascara von Manhattan kann ich leider nicht empfehlen. Es sammeln sich schnell Klumpen in der Bürste, die dann auf die Wimpern getragen werden, zudem lässt der Mascara die Wimpern schnell verkleben, da hilft dann nicht mal mehr eine Wimpernbürste. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Mascara empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Das Puder von Manhattan benutze ich auch schon echt lange. Bin auch immer wieder bei dem gelandet. Und das mit den eos seh ich genauso. Schauen zwar süß aus aber sind einfach zu teuer...

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte :)
    Schminken mache ich meistens nach Lust und Laune mal mehr mal weniger :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipbalm vor dem Apfel sieht einfach so cool aus, perfekt die gleiche Farbe :D
    Sehr schöner Post!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte, besonders die perfect match Foundation von L'oréal ist super!
    Liebste Grüße | paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh der Lidschatten sieht ja toll aus! So dezent und natürlich - ich finde den für den Winter und auch für den Frühling toll! So einen muss ich mir auch holen!

    Liebe grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte <3
    Ich mag Kiko mega und den hellen Liedschatten habe ich auch:-)
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sind für den Preis einfach unschlagbar!
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Produkte
    vor allem der grüne lipbalm hat es mir angetan!
    sehr schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder interessant, welche Artikel andere Mädels verwenden. =)

    AntwortenLöschen
  10. Zu den eos-Produkten kann ich sagen, dass ich echt begeistert bin. Eigentlich ist mir das auch eindeutig zu teuer, aber mir hilft nichts so gut wie dieser Lipbalm!
    Wie ist die günstige Variante so?

    Ja ich habe mit meiner Familie und meinen Freunden gefeiert - ist schon wieder viel zu lange her :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. also ich habe zu weihnachten einen eos geschenkt bekommen. gekauft hätte ich mir keinen. ich mag das design und den geschmack und allgemein die haptik, pflegt jedoch genauso "gut" wie ein labello.

    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Gute Produkte, hab schon von vielen positives gehört :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  13. Das Make up von Loreal ist zur Zeit auch mein Favorit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Unter deinen Lieblingen befindet sich kein einziges Produkt, dass ich selbst verwende. Daher kann ich dazu leider eher weniger beitragen. ;)

    Gern geschehen. Mit meiner Objektiv-Info konnte ich dir halt nicht so wirklich weiterhelfen... ^^ Aber immer gerne doch.

    Vielen lieben Dank!
    Also bei mir ist tatsächlich keiner so wirklich genervt von mir. Die meisten Freunde sind da recht locker, die Familie sagt eh nichts dagegen. Vielleicht ist das bei mir auch noch ein bisschen was anderes, weil ich ja eben Fotografin bin. Da geht irgendwie jeder davon aus, dass man eh nicht anders kann. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Pefect Match Foundation von L'oreal möchte ich demnächst auch mal ausprobieren. Das Puder von Manhattan hatte ich auch als ich mit dem Schminken angefangen habe:D vielleicht probiere ich es jetzt mal wieder aus;)

    Liebe Grüße!
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kristin,

      ich weiß nicht wieso aber ich auf deinem Blog keine Kommentare
      verfassen, da sich meine E-Mail Adresse einfach nicht bestätigen lässt
      und ich weiß leider nicht wieso ...

      Löschen
  16. Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar :).
    Tolle Produkte stellst du vor, besonders das Kiko liebe ich..

    fühle dich gedrückt, laura ;)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post :) das Puder benutze ich auch, als Mascara kann ich dir die all in one Mascara von Artdeco empfehlen. Die benutze ich jetzt schon länger und bin sehr zufrieden damit. Viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM