HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 30. Januar 2016

Collaboration | Bloggerinterview



Hey meine Lieben! ♡
Heute gibt es zur Abwechslung mal ein Bloggerinterview mit Mrs. Bella von "lifefeminin".
 Wir haben uns gegenseitig sechs Fragen ausgedacht und diese dann beantwortet, also
schaut auf alle Fälle auch mal auf Mrs. Bellas Blog vorbei.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen und über welche Themen bloggst du?
Ich bin zum Bloggen gekommen, weil ich das Schreiben und Fotografieren liebe.
 Somit dachte ich mir, es wäre doch schön, einen eigenen Blog zu haben und Leute damit zu 
inspirieren, inne halten & für einen kurzen Moment in eine andere Welt eintauchen zu lassen. 
Aus dieser Idee ist jetzt mein Blog geworden. Die Themen meines Blogs sind Fashion, 
Beauty, Lifestyle, Kochen/Backen, Interior und DIY. 

2. Woher nimmst du deine Inspirationen?
 Ich lasse mich sehr gerne durch andere Blogs inspirieren. Aber auch Zeitschriften, der Alltag
und vieles mehr sind gute Inspirationen.

3. Könntest du dir vorstellen, hauptberuflich zu bloggen? 
Natürlich könnte ich mir das vorstellen. Es ist sehr spannend seine Leidenschaften auszuleben,
neue Kontakte zu schließen und dafür auch noch Geld zu bekommen. Da dies aber
eigentlich fast alle Blogger wollen, ist die Chance eher gering, dies zu verwirklichen. Es macht 
mir auch totalen Spaß, dies einfach als Hobby zu machen.


4. Was verfolgst du noch für Leidenschaften/Hobbys?
Wie oben erwähnt, finde ich das Fotografieren und Schreiben ganz toll. Ich liebe es aber 
auch kreativ zu werden und zu dekorieren.

5. An welchen Ort bzw. in welches Land wolltest du schon immer mal reisen? 
Eigentlich gibt es hier für mich keine besonderen Länder. Wenn, dann würde es mich aber
eher nach Westen oder in die skandinavischen Länder ziehen. 
Warum? Weil ich gerne einmal nach Amerika möchte. Mit den großen Städten, den Sitz vieler
Luxuslabels und tollen Eindrücken. Der Norden würde mir sehr gefallen, weil dies kein typischer 
Urlaubsort ist und der  skandinavische Wohnstil gerade total in ist. Das hört sich bestimmt dumm
an, aber ich möchte das Land/die Länder mit den schlichten Farben gerne einmal kennenlernen. 

6. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir für dich selbst wünschen? 
Da ich mir nur für mich selbst etwas wünschen kann, würde ich mir ein langes, glückliches, erfülltes
 Leben wünschen. In dem ich meine Träume verwirklichen kann und meine Lieben um mich habe.

Kommentare:

  1. Sehr tolls Interview solche Post's finde ich immer sehr interessant!
    Ich werde gleich einmal bei Bella vorbeischauen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Amerika ist wirklich ein traumhaftes Reiseziel. Ich war jetzt schon zwei Mal dort und habe noch bei weitem nicht genug. Der Norden würde mich so langsam aber auch immer mehr reizen... Norwegen und ein paar Fjorde möchte ich wirklich sehr gern mal sehen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Interview :)
    Da hast du Recht. Man entwickelt sich halt in der Schulzeit sehr viel mehr als sonst irgendwann, aber das durchläuft jeder. Erst nach der Schulzeit entwickelt sich jeder irgendwie anders und bekommt auch solangsam eigene Ansichten etc.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Interview, tolle Postidee!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Finde ich super spannend zum Lesen. :) Gerne mehr davon :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Der Post gefällt mir wirklich gut! Vor allem sehr schön geschrieben :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geschrieben, toller Post =)
    Und danke für deinen lieben Kommentar :D
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal, Vielen Dank..das freut mich sehr. :)
    Und deine Antwort auf die 6. Frage ist richtig gut..vergiss nicht, Zufriedenheit ist das wichtigste.

    Gerade bin ich in Virginia Beach angekommen.. :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM