HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 30. November 2015

Outfit | Winterzeit



Hey meine Lieben! ♡
Es war kalt, es war nass und ich stand' leicht unter Zeitdruck aber ich wollte es trotzdem
nicht versäumen, dieses Outfit für euch von Anna fotografieren zu lassen.
Weihnachten rückt langsam immer näher und hier hat es bisher erst einmal richtig geschneit. 
Ich hoffe, der Schnee lässt nicht zu lange auf sich warten, ich wünsche mir weiße Weihnachten,
 egal wie oft und wie lange ich dann Schnee schippen muss! Passend zur Weihnachtszeit habe
 ich dieses schlichte aber elegante Outfit für euch kombiniert, welches ihr auf Weihnachtsfeiern oder 
bei einem Besuch im Theater oder an Heilig Abend tragen könnt. Ich habe euch den Look im  
Onlineshop von Esprit zusammengestellen; für diejenigen unter euch, die lieber Kleider als Röcke 
tragen, gibt es hier ein sehr schönes fließendes Kleid mit Spitzenrücken von Esprit als Alternative.
Wie gefällt euch das Outfit?



         Tweed Bolero in edlem Glitzerlook                                                 Schwingender Twillrock mit Volantsaum

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich liebe den Rock, tolles Outfit!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Ausstrahlung und das Outfit sieht schön aus:)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit, aber für Schnee eindeutig zu kalt :D
    Wirklich? Also ich hab das Rezept vom/für den Thermomix gemacht und der Teig war richtig gut zu verarbeiten.
    War ziemlich viel zucker drin, aber hab die Menge einfach reduziert :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schickes Outfit. Und der Rock ist echt etwas Besonderes.
    Vorallem mag ich auch deine Fotos, wie schön es da schneit.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich toll aus. So schön, dass du den Schnee noch erwischt hast. Ich finde es immer so traurig das er bei uns so selten mal liegen bleibt :D

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es total schön, dass es die Tage jetzt schon mal länger geschneit hat. Da kam man schon frühzeitig total in Winterstimmung. Er blieb hier auch ein paar Tage lang liegen, aber leider hat jetzt die allgemeine Wärmewelle auch die Berge wieder erreicht und es regnet aktuell... wie doof...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit ist super schön, perfekt für die Festtage! Auch die Fotos ansich gefallen mir gut, so schön hell und klar
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschönes outfit! war doch bestimmt mega kalt oder? :D den rock finde ich wirklich besonders schön, liebe solche röcke!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst total schön und glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto wirkt kühl (natürlich durch den Schnee) und warm zugleich. Mag es sehr gerne♥ & du lächelst einfach total schön :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Love the leather skirt!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM