HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 4. November 2015

Outfit | Schulterfreie Bluse



Hey meine Lieben! ♡
Es hat mich wahnsinnig gefreut, wie super gut mein letztes Outfit angekommen ist! Deswegen: 
Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich musste mich die letzten Tage schon wieder
über so viele Dinge ärgern, da tat es wirklich gut, so liebe Worte zu lesen! 
Heute präsentiere ich euch mal mein schwarzes Lieblingsblüschen; ich trage eigentlich wirklich
 selten die Farbe Schwarz; auch wenn Schwarz und Weiß gerade total in Mode ist, muss ich sagen,
dass ich es zwar auch gerne trage aber eben nicht hauptsächlich. Gerade im Herbst trage ich persönlich
 viel lieber Beerenfarben, wie sieht's bei euch aus? Wie gefällt euch das Outfit?
(Danke an Anna, für die Fotos!)

Bluse - Asos

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich ein Hingucker :) Ich habe einen Pullover mit so einem Schnitt und liebe ihn !

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Meins wäre es nicht, da ich meine Schultern bzw. Oberarme nicht so hübsch finde, aber dir steht es echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir sehr gut, gerade in Kombination mit der Hose sieht das Outfit wirklich gut aus :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://thelebasiblog.blogspot.de
    Liebe Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Blusen so, so schön, die steht dir auch wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfiit hat wirklich etwas besonderes an sich! Dein Lippenstift gefällt mir auch richtig gut, ich mag so dunkle Töne total gerne!
    Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich hoffe, ich finde den richtigen Weg.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Oberteil! Das sieht echt toll aus :-)
    Ich werde gleich mal bei Asos nachgucken.

    Ganz liebe Grüße
    Joslinjoseph xx

    http://flamingosimschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Bluse , einwenig ungewöhnlich aber richtig schön !

    Toller Blog , hast eine Leserin mehr :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM