HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 15. November 2015

Outfit | Cardigan von Sure


  
 Hey meine Herzchen!
Ich bin von meinem verlängertem Wochenende bei Oma und Opa in Brandenburg wieder 
zurück und zu Hause. Es waren ja leider nur ein paar Tage aber ein bisschen entspannen konnten
Papa und ich trotzdem; wir hatten zum Glück bis heute auch einfach super Wetter!  
Am ersten Tag haben wir gleich am Vormittag eine kleine Fahrradtour gemacht und sind eine 
Weile am schönen, schönen Stadthafen von Senftenberg geblieben, wo auch diese Fotos
mit meinem neuem, flauschigen Cardigan entstanden sind. Entschuldigt meine Sturmfrisur aber 
gegen den Wind hatte ich leider keine Chance! Wie gefällt euch mein neuer flauschiger Begleiter?

Cardigan - Sure

Kommentare:

  1. der cardigan sieht echt toll aus :) und die bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cardigan sieht so unglaublich gemütlich aus, genau das Richtige für den Herbst ! Steht dir natürlich wieder super gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schöner Cardigan! Ich habe letztens einen Pullover mit derselben Farbe/Struktur gesehen und dachte sofort: Muss ich haben. Toller Cardigan, tolle Bilder, tolle Location. Wasser, Kuschelpulli und Sturmfrisur - ein perfektes Team.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und der Cardigan ist super!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. aaw dein Blog ist wundervoll ♥
    Ich werde noch ein bisschen hier rumstöbern (:

    Liebe Grüße,
    Carmen
    carmen-colorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach dem perfekten Wetter für ein schönes langes Wochenende aus. Hin und wieder tut es einfach gut ein wenig raus zu kommen, ganz egal wie lange. Einfach mal was anderes sehen. Da kommt man gleich wieder sehr viel entspannter in den Alltag zurück.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. wundervoller post und ich liebe diesen ort einfach nur,
    da will man seinen koffer packen und aus der Großstadt raus
    wundervoll
    und die Kette ist ein Traum

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan sieht echt hüsch kombiniert aus.
    Und da hast du eine tolle Kulisse gefunden, wo dein Outfit richtig hübsch wirkt.
    Bei so einem hübschen Blog folge ich dir doch einfach mal.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind richtig schöne Fotos geworden!!
    Mir gefällt der Cardigan total gut! Und die Kette! ;)
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM