HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 18. November 2015

Lifestyle | Mein erstes Fotobuch!



Hallöchen ihr Süßen! ♡
Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen aber ich habe mir endlich mein erstes 
Fotobuch machen lassen! Ich komme ja leider eher selten dazu, mal jemanden vor die Kamera
zu jagen und ein paar hübsche Bildchen zu knipsen, was ich wirklich traurig finde aber mehr
ist zeitlich nunmal nicht drin. Da ich aber gerne allgemein etwas zum Vorzeigen hätte, habe
ich mir über den Fotoservice von Müller zwei Fotobücher machen lassen und ich bin wirklich
total glücklich damit! Ich habe das zum ersten Mal gemacht und war positiv überrascht, 
zwischen wie vielen verschiedenen Möglichkeiten an Formen, Größen, Papier etc. man 
wählen konnte. Preislich finde ich die Angebote auch in Ordnung! Und von der Qualität her
 sind die Fotobücher meiner Meinung nach auch wirklich gut! Wie gesagt ich bin wirklich 
glücklich und zufrieden und kann die Cewe Fotobücher nur weiterempfehlen!  
Habt ihr auch schon Fotobücher drucken lassen? Wenn ja, wo?

Kommentare:

  1. Solche Fotobücher sind toll, einfach immer eine sehr schöne Erinnerung :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. achja ich wollt auch schon länger mir ein fotobuch zulegen! :D schöner post :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, dein blog gefällt mir echt super. Habe dich gleich in mein Lesezeichen vermerkt :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch schon bereits eins über cewe bestellt und war sehr zufrieden:)
    zu deinem blog, tolle fotos, habe ihn grade entdeckt und stöbere mal weiter durch.
    liebe grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM