HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 6. November 2015

Food | Detox-Tipps 05 1/2: Vollkornwaffeln mit Sojamilch



Huhu meine Süßen! ♡
Eine Detox-Kur kann, wie ihr wisst, besonders am Anfang sehr anstrengend sein.
Die ersten Tage oder auch Wochen plagen sich viele Menschen mit Kopfschmerzen und
Schwindelgefühlen und geben deswegen gleich wieder auf. Bevor dann aber doch wieder zu
Limo, Cola, Nudeln, Pizza und, und, und gegriffen wird, ist es schlauer, einfach während der
 Kur eine kleine Pause (im Sinner von einem Snack für zwischendurch) einzulegen und sich
etwas zu gönnen, auch wenn es nur ein Glas Wasser mit etwas Holunderblütensirup ist.
Ich habe mir ein gesundes Waffelrezept ausgedacht, welches ich euch in diesem Post
gerne präsentieren möchte! Ich hoffe es gefällt euch!

Für ca. 10 Waffeln benötigt ihr: 125g weiche Magarine, 250g Vollkornmehl,  250ml Sojamilch,
50g Zucker, 3 mittelgroße Eier, 1 Pck. Vanillin-Zucker und 1TL Backpulver.
Die Zutaten vermischt ihr nacheinander miteinander und fertig ist der Waffelteig, jetzt ab damit 
ins Waffeleisen bis sie leicht gold-braun gebacken sind und das war's auch schon!
Dazu servieren könnt ihr z.B. frisches Obst oder einfach nur etwas Zimt und Zucker, wie ihr mögt.

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus!
    Trifft sich gut, morgen bin ich zum Café eingeladen, da machen sich n paar Mitbringsel immer gut ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://picsoulblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Waffeln, echt eine meiner Lienglings Naschereien <3
    Das Rezept muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich unglaublich lecker, aber doch leider überhaupt nicht im Sinne von Detox:D
    Wenn man aber einfach mal ganz außer Acht lässt, was auf den Teller kommt, sondern eher darauf achtet, was gut für die Seele ist, dann sollte man eigentlich jeden Tag Waffel essen.
    Morgens, mittags, abends !

    Troz Detoxing Plan: Gutes und leckeres Rezept!

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega lecker aus!
    Werde ich bestimmt demnächst mal nachbacken!

    Liebe Grüße Lilly von
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Rezept! *_*
    Die Waffeln sehen sooo lecker aus! :D Die werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt Mega gut an :)
    Allerdings hat das ja nun nichts mit Detox zu tun :D
    Liebe Grüße aus HH
    www.xlillisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich bis heute noch nicht an Sojamilch rangetraut!
    Meinst du, ich kann da auch einfach meine Mandelmilch reinhauen?
    Liebe Grüße <33
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker, da krieg ich direkt Hunger!
    Werde das Rezept demnächst mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Waffeln sind Detox? Genial! ;D
    Sie sehen auf jeden Fall richtig großartig aus. Da ich eh alles mit Soja- oder Mandelmilch mache, ist das Rezept für mich die perfekte Alternative :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM