HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 20. Oktober 2015

Lifestyle | Me Time Tag



Hey meine Lieben! ♡
Auf 'Creating Yourself' habe ich letzte Woche den "Me Time Tag" entdeckt und ich finde,
dass ist wirklich eine schöne Idee, um einen Blogger nochmal etwas besser kennenzulernen.
 Deswegen habe ich beschlossen, diesen Tag im heutigen Post zu machen.
Wie findet ihr den "Me Time Tag"? Habt ihr ihn auch schon gemacht?

1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist? 
Ich bin ein richtiger Serienjunkie und liebe Serien wie Gossip Girl, Hart of Dixie, 2 Broke Girls
oder auch The Walking Dead, Lost, Rizzoli and Isles, Psych, The Mentalist und noch einige mehr!

2. Was trägst du gerne, wenn du alleine bist?
Am liebsten trage ich meine schöne, weite Jogginghose von H&M und irgendein Basicoberteil.

3. Was sind deine 'Me Time Produkte'?
Ich liebe meine Körpermilch 'iced strawberry dream' von treaclemoon abgöttisch!

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
 Das wäre im Moment wohl definitiv 'young miss' von p2 (Volume Gloss).

5. Was isst oder trinkst du, wenn du für dich alleine bist? 
Wenn ich meiner Tätigkeit als Serienjunkie nachgehe, dann knabber ich meistens Jahrmarkts-
erdnüsse und trinke Zitroneneistee oder Cola, man gönnt sich ja sonst nichts, haha. 

6. Verbringst du gerne Zeit draußen, bist du auch mal alleine unterwegs? 
Ich bin eigentlich wirklich gerne draußen unterwegs, am liebsten natürlich wenn die Sonne
scheint und mich noch jemand begleitet.

7. Würdest du jemals einen Kinofilm für dich alleine ansehen? 
Klar, wieso auch nicht?

8. Was machst du sonst, wenn du für dich bist?
Im Moment widme ich meine Zeit hauptsächlich meiner Bachelorarbeit, damit ich endlich  
mal fertig werde und sie in Druck geben kann. Wenn mal wirklich Zeit ist, gönn' ich
mir ein schönes, heißes Kräuterbad; danach fühle ich mich immer wie neugeboren.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich bin ein großer Fan von solchen Posts, beziehungsweise solchen Me-Time-Tags!
    Da erfährt man immer so tolle Dinge über den Autor des Blogs, toll <3
    Ich musste besonders bei deiner Antwort schmunzeln, ob du alleine ins Kino gehen würdest. Ich bin da voll bei dir, aber ich wurde schon öfters schief angeschaut, wenn ich gesagt habe, dass ich alleine definitiv ins Kino gehen würde! :D

    Fühl dich gedrückt! Alles Liebe,
    Helena

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich find den me time tag echt toll und interessant deine antworten darauf zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit dem me-time-Tag! :-))

    Freue mich auf jeden Fall auf deine Ideen <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch ein Serienjunkie. :) Es gibt einfach viel zu viele sehr gute Serien... da wird man manchmal gar nicht mehr fertig mit den neuen Folgen. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post :) Die Fotos gefallen mir auch sehr♥
    Drücke dir die Daumen für deine Bachelorarbeit!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessanter Post! Ich mag Me-Time-Tags immer richtig gerne :) Ich chille mich auch immer richtig gerne in entspannten Jogger-Sachen auf die Couch :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Serien und gemütliche Kleidung gehören für mich absolut zu einem "Me-Tag"! Wenn es kälter ist auch gerne eine Wanne :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM