HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 13. Oktober 2015

Food | Detox-Tipps 05: Chiapudding



Hey meine Lieben! ♡
 Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag, dadurch kann man sich selbst gleich eine 
kleine Freude am Morgen bereiten und gut gelaunt in den Tag starten! 
Am aller liebsten esse ich Jogurth mit ein paar frischen Früchten und trinke dazu einen schönen 
warmen Kakao oder Schoko-Cappuccino! Um dem Ganzen noch eine wirklich gesunde Note zu
verleihen, hab' ich mir gedacht ich probiere diesmal ein bisschen was anderes und mach' mir 
mal Chiapudding zum Frühstück! Wer von euch hat Chiapudding auch schon ausprobiert??? 

Für meine Art von Pudding benötigt ihr 250g Sojajogurth (Naturjogurth geht auch) oder, für die 
die es lieber mit Milch ausprobieren wollen, 4 Tassen Mandelmilch sowie 2 EL Haferflocken,
4-6 EL Chiasamen (je nach Menge an Jogurth oder Milch) und natürlich frische Früchte.
Am besten ihr bereitet den Chiapudding bis auf die Früchte schon einen Abend vorher vor 
und stellt diesen über Nacht in den Kühlschrank, so könne die Samen quellen und entfachen
ihre Wirkung erst richtig. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentare:

  1. Danke dir :-)

    ja mach das echt mal :-D die haben geniale Sachen!
    Und ich finde das ja sowieso mega, weil man dort direkt alles austesten darf!

    Ich hab mir auch Chiasamen gekauft vor ner Weile, aber die kommen nicht weg :-(
    Ich hab mir mal Chiapudding gemacht, aber schmecken tut der einfach nach nix :-D haha deshalb bin ich leider nicht so der Fan davon! Aber das ist ja geschmackssache :-P

    Du sag mal hast du vllt. mal Lust, dass wir ne kleine Kooperation machen :-) ?
    Ich hab das bisher noch nicht gemacht, aber ich hatte das schon mal länger vor und du wirkst mir sehr sympathisch :-)
    Also so, dass wir z.B. uns ein Thema aussuchen und unser Ding da reininterpretieren oder wir vllt. mal sowas wie einen Gastbeitrag auf dem andren Blog machen :-) hättest du darauf Lust?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Der sieht aber lecker aus der Pudding und ich werde ihn auf jeden Fall nachmachen, da wir eigentlich immer Chiasamen zu Hause haben :D

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch wieder sehr lecker aus. Eine tolle Frühstücksidee!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Chiapudding habe ich noch nie probiert, doch anscheinend sind diese Chiasamen total in Mode .. Meistens habe ich sie aber eher bei Sportlern gesehen ..

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Chiapudding <3 Tolle Rezeptidee :)

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  6. Joghurt und Kakao ist so ziemlich das einzige, was morgens bei mir geht. Und immerhin ein bisschen was habe ich dann schon mal im Magen. ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. YUMMI! Ich liebe Chiapudding.

    http://roseoffashion.de/

    LG,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo unglaublich lecker aus ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  9. Chiapudding gibts bei uns öfters mal. Oder Chia in Oatmeal oder in normalen Joghurts, mag die mittlerweile echt gerne in allem möglichen :) Deine Variante hört sich sehr lecker an.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM