HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Outfit | Bluse von Jaqueline de Yong



Hi meine Lieben! ♡
Das der grüne Smoothie so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht aber ich freu mich darüber!
Heute wollte ich euch mal meine neue Lieblingsbluse zeigen, sie ist weiß, nicht zu dünn, man kann sie
 für einen lockeren Style ganz normal tragen oder für einen etwas vornehmeren Look auch einfach
 in die Jeans stecken; worauf man eben Lust hat! Und das was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, 
dass die Bluse nicht transparent ist. Bei vielen hübschen Oberteilen die es zur Zeit zu kaufen gibt,
 müsste man eigentlich noch ein Basic darunter tragen, weil man sonst praktisch (um es mal kurz 
ein wenig zu übertreiben) im BH dastehen würde. Mich stört das, ich möchte nicht, dass bei 
einer Bluse noch ein Basic darunter zu sehen ist, das ist auch denke ich nicht der Sinn davon.
Wie gefällt euch die Bluse? (Danke an Anna für die Fotos!)

Bluse - Jaqueline de Yong

Kommentare:

  1. die Halskette gefällt mir besonders gut :-))

    Nunja.. man kann leider nichts dran ändern... so ist das nunmal!
    Bin ja mal gespannt, was du zu den anderen Teilen sagst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse - suche aktuell sowas und habe immer das Problem, dass im Moment irgendwie alles transparent ist...

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist echt schön :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse steht dir sehr gut !
    Liebe Grüße
    joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so genial. Tolle Brille <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bluse, aber ich finde auch die Kette sehr schön dazu passend.
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Stück! Ich mag solche Blusen gerne - nicht unbedingt in weiß, da ich ein Trottel bin und innerhalb von Sekunden einen Fleck habe, aber ansonsten immer gerne :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    die Bluse ist wirklich hübsch!
    Was sie so besonders macht ist glaube ich der raffinierte Schlitz vorne - der macht sie richtig ausgefallen.
    Und weiße Bluse gehen sowieso immer! Toll gemacht!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da sagst du was wahres. Mir ist neulich auch aufgefallen, dass total viele Oberteile mittlerweile transparent sind. Finde ich auch ziemlich nervig, da muss man ja doch schauen, was man drunter trägt, bei manchen Farben sogar ähnliche Farben dazu tragen usw...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wirklich ein toller Allrounder! Ich hasse es auch, wenn weiße Teile zu transparent sind...sieht dann häufig einfach nur billig aus.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille ist super schön, ich liebe es wenn in Sonnenbrillen Gold mit drin ist :) gelungener Look !

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist ziemlich schick :)
    Man sieht einfach immer, wie viel Spaß du bei dem "Shooting" hast♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus!
    Woher ist denn die prima Brille?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM