HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 3. Oktober 2015

Halloween | Treat Boxes



Guten Morgen meine Süßen! ♡
Bald ist Halloween und bis dahin habe ich mir vorgenommen, jede Woche einen Post
mit einer süßen Halloween-Idee zum Selbermachen zu veröffentlichen. 
 Ich hab' mir schon viel Inspiration bei Pinterest geholt, auch selber ein paar lustige Dinge ausgedacht
und hoffe, ich schaffe wirklich alles wie geplant zu basteln, zu fotografieren und zu veröffentlichen.

Heute stelle ich euch jedenfalls meine selbstgemachten Halloween-Treat-Boxes vor! 
Alles was ihr dafür braucht sind weiße, runde Papschachteln, einen schwarzen Edding und 
irgendwelche halloween-mäßigen Süßigkeiten. Ich habe meinen Papschachteln Skelette als
 Gesichter verpasst, ihr könnt genauso gut Geistergesichter darauß machen oder wenn ihr irgendwo 
orangene Papschachteln auftreibt, dann könnt ihr auch Kürbisgesichter darauß zaubern. 
 Was die Süßigkeiten angeht, wollte ich unbedingt Candy Corn von Jelly Belly haben, weil das
 einfach DIE Halloween-Süßigkeit schlechthin ist; zu meinem Pech gab's das hier natürlich 
nirgends sodass ich dann doch 85g Candy Corn für 8,54€ über's Internet bestellen durfte.
Da hab' ich zwar innerlich auch kurz geweint aber eine bessere Alternative habe ich hier nirgends
gefunden und farblich passt Candy Corn auch einfach am besten ins Bild. 
Wie gefällt euch die Idee?

Kommentare:

  1. Die sehen zuckersüß aus! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wirklich kleine aber feine Halloween Idee!
    Ich bin jetzt übrigens Leser deines Blog geworden, er gefällt mir einfach so gut & kommst mir so symphatisch rüber.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich super einfache und süße Idee :) Von den Candy Corns habe ich zuvor noch nie gehört, kann man die in Deutschland kaufen? Liebe Grüße

    http://mondwandler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Idee! Werde ich bestimmt nachmachen für meine kleine, feine halloween Party(:
    Alles Liebe von Everything I love

    AntwortenLöschen
  5. Das Design der Schachtel ist total süß. Gefällt mir wirklich total. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schachteln sind ja total mega süß <3
    Ich freue mich schon total auf Halloween :-D mein kleiner Bruder hat da auch Geburtstag :-)

    Hart of Dixie liebe ich ja auch total <3 aber leider habe ich dann die Folgen im Fernseh verpasst und dann hab ich das nicht mehr geschaut :-( wenn ich Weeds durchhabe, werde ich mal schauen, ob ich dann Hart of Dixie wieder anfange :-))

    Ich wünsche dir eine super schöne Woche <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine wirklich tolle Idee. Und so einfach zu machen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM