HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 11. September 2015

Photography | Wo hat sie bloß diese blauen Augen her?



Hallo meine Herzchen! ♡
Heute stelle ich euch mal meine Lisa vor; da studiert man schon seit drei Jahren zusammen und
schafft es erst jetzt (kurz vor dem letzten Semester) mal etwas zusammen zu unternehmen und unter
 anderem natürlich auch Fotos zu machen. Manchmal ist die Welt schon ganz schön komisch drauf oder?
Für die Fotos sind wir auf einen Hochsitz für Jäger geklettert und es sind wirklich viele schöne 
Aufnahmen entstanden und die, die ihr hier seht, sind meine Liebsten! Ich könnte euch auch noch mehr
zeigen aber irgendwie finde ich Profilfotos immer am eindrucksvollsten, ich weiß auch nicht, das ist 
einfach so meins! Also: Was haltet ihr von den Fotos?

Model: Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Ihre Augen sind wirklich wow <3 Da passt der Titel perfekt.
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat wirklich eine sehr schöne Augenfarbe! <3 Ich könnte mir auch einen zweiten Teil vorstellen, wenn du noch mehr Bilder hast die du uns zeigen willst :)

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Fotos!
    Ihre Augenfarbe ist übrigens total toll. *_*
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll geworden!
    Ja, manchmal ist es echt komisch, dass man so ewig braucht, um sich mal zu treffen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ciao!

    Schöne, tolle Bilder mit viel Ausdruck!
    Und ja ich weiß, was du meinst, ich liebe auch Portraits, die zeigen einfach am meisten von einem Menschen!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  6. ich find die bilder auch echt schön :) tolle augen hat sie!

    AntwortenLöschen
  7. wow, sie hat echt tolle Augen!
    Die Bilder sind wirklich klasse geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Eine unfassbar schöne Augenfarbe.
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  9. Kann man ihre Augen zufällig irgendwo bestellen? Nach dem Motto : 'Einmal blaue Augen zum mitnehmen, bitte?'
    Die sind mega ausdrucksstark!

    Liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. mega tolle Fotos! Super hübsch einfach! So ein fotogenes und bildhübsches Gesicht (:

    AntwortenLöschen
  11. deine Freundin ist wirklich hübsch. Und du hast recht, die blauen Augen stechen wirklich sofort ins Gesicht. :)
    Eine Frage hab ich zu deinem letzten Post - magst Du mir sagen, woher das Oberteil ist? Das finde ich nämlich super schön :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für tolle Fotos.
    Du hast wirklich sehr hübsche Augen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder. Die Augen sind wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich tolle Bilder! Und wunderschöne Augen hat Lisa! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  15. das zweite Bild gefällt mir am Besten! <3

    liebe grüße, Zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne und auch natürliche Aufnahmen. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM