HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 14. August 2015

Travel | What's in my bag?



Hallo ihr Lieben! ♡
Mit diesem Post möchte ich mich erstmal für eine Woche von euch verabschieden,
mein Freund und ich werden am Sonntag nämlich für ein paar Tage an den Königssee fahren. In 
diesem Zusammenhang hab' ich mir gedacht, ich könnte mal einen "What's in my bag?"-Post machen.
Was das Wetter angeht, bin ich von warmen Temperaturen und viel Sonnenschein ausgegangen,
laut Wetterbericht soll es aber leider die ganze Woche regnen ... da sich das allerdings nicht mehr 
ändern lässt, müssen wir einfach das Beste darauß machen. Aber nun zum eigentlichen Sinn dieses
Posts, ich zeige euch die sechs wichtigsten Dinge, die ich bei einem kleinen Trip immer bei mir habe.
Was habt ihr immer auf jeden Fall mit dabei?

Handcreme von Balea- Ohne Handcreme verlasse ich nur selten das Haus. Die Creme 
"Fruity Harmony" duftet schön süß nach Drachenfrucht und Kokosmilch ... 
ich hätte mir gleich welche auf Vorrat kaufen sollen.

 Sonnenspray von Sundance - Ich mag Sonnenspray lieber als Sonnenmilch, es lässt sich 
 leichter verteilen und zieht zudem auch viel schneller ein.

Sonnen-Schutz-Spray von Balea - Wenn man den ganzen Tag in der Sonne herumspaziert oder 
irgendwo an einem Strand liegt und sich sonnt, sollte man auch seine Haare vor der Sonne 
 schützen. Das Sonnenschutzspray von Balea ist dafür super geeignet, es macht die 
 Haare geschmeidig und schützt vor UV-Strahlen.

Haarbürste / Haargummispirale von invisibobble - Meine Haare sind langsam wieder soweit 
gewachsen, dass ich mir an warmen Tagen auch ein kleines Zöpfchen machen kann.

Sonnenbrille von Rayban - Jedesmal wenn ich meine Sonnenbrille zu Hause vergesse, könnte ich 
mich selber verfluchen, denn ich bekomme so schnell Kopfschmerzen, wenn ich zu lange in 
 der Sonne ohne sie herumlaufe.

Kommentare:

  1. Super Post! Ähnliches ist bei mir auch immer dabei, die Handcreme habe ich auch und der Duft ist wirklich toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Handcreme findet sich auch in meiner Tasche wieder! Und natürlich das Sonnenspray! Die Tasche ist total schön und perfekt für einen Urlaub!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie ich die Balea-Produkte hier in den USA vermisse!! Schöner Post :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So in etwa siehts in meinem Bag dann auch aus :) Balea ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich packe ich meine Tasche auch immer. Ich finde die Bale Produkte einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Ebenfalls danke für deinen lieben Kommentar!!! (: Hat mich voll gefreut und guuute Reise dir! Hoffentlich hast du tolle Tage dort :)

    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Wie oft bekomme ich mittlerweile Follow-for-Follow-Anfragen... Und ich bin so genervt davon! Trauriger macht mich jedoch, dass das in der Bloggerwelt so gut funktioniert und andere Blogger wegen dieser Masche wesentlich mehr Leser haben als bspw. ein anderer Blog, dessen Content wesentlich gehaltvoller ist.
    Man selbst muss davon aber wahrscheinlich einfach absehen und auf seine Talente und echten Lesern vertrauen.

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Wetter ist ja ärgerlich! Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub, ganz viel Spaß:)
    Ohja ohne Sonnenbrille und Sonnencreme kann ich auch nicht, das steht auf meiner Packliste immer ganz oben :D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub =)
    Das Sonnenspray finde ich aber nicht so toll. Wieder ein Produkt, mit dem man unnötig
    Treibgase in die Atmosphäre sprüht. Da nehme ich lieber das aufwendigere Verteilen in Kauf. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, immer optimistisch denken, das Wetter wird bestimmt besser, als es der Wetterbericht sagt ;)
    Für London war an 6 von 7 Tagen regen angesagt und letztendlich hat es nur an 2 Tagen geregnet, als mein Freund und ich dort waren ;)
    Danke für deinen lieben kommentar<3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Rucksack! Bei mir finden sich in der Tasche fast die identischen Sachen: Handcreme, Sonnenschutz und Sonnenbrille sind im Urlaub immer die wichtigsten Begleiter! :)

    Liebste Grüße Thu

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!
    Ich habe auch immer Sonnenschutz dabei:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei:)-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. schöner post :) die telefonkabelhaargummis benutz ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  18. ein sehr schöner Post und ein toller BLOG!!!!
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM