HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 21. August 2015

Travel | Campingurlaub am Königssee #1



Hallo meine Süßen! ♡
 Erholt und zufrieden sind mein Freund und ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen.
Trotz Regen hatten wir ein paar wirklich schöne Tage am Königssee; wer noch nicht dort gewesen ist,
dem kann ich es als Urlaubsziel nur empfehlen. 
Dies war mein aller erster Campingausflug und ich muss sagen, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht! 
Wir waren auf dem Campingplatz Grafenlehen am Alpen-Nationalpark Berchtesgaden-Königssee, 
wo man eigentlich alles findet, was das Camperherz braucht. Bis zum Königssee waren es von dort
  zu Fuß ungefähr 15 Minuten, also definitiv keine große Entfernung.


Wir sind jeden Morgen dieses kleine Stück in Richtung Königssee gelaufen, um in einem Stehcafé
oder in einem der Restaurants zu frühstücken. Abgesehen davon gibt es dort auch einige 
 Souvenirläden, die neben den typischen Sachen (wie z.B. bedruckten Taschen) auch viele
 wunderschöne Steine und mit Steinen besetzten Schmuck verkaufen, an einem solchen Stand hätte
ich Stunden verbringen können. Aber gut, alles kann und möchte ich euch nicht gleich verraten,
der nächste Post mit Fotos vom kristallblauem Königs- und Obersee wird bald folgen.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder!
    Scheint ein echt toller Urlaub gewesen zu sein.
    Bin schon auf den nächsten Post gespannt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder ! :)
    Bin gespannt au die Nächsten :D

    Allerliebste Grüße

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Fotos sind wirklich traumhaft! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich mag deinen Blog total! Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen? :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meigaard

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Fotos sind wirklich toll geworden! Sieht echt nach einem schönen Urlaub aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Fotos :)
    Es sieht nach einem wunderschönen Ort aus!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sooo toll, da bekomm' ich Fernweh♥

    Liebste Grüße, Svenja :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Fotos!
    Klingt nach einem super Urlaub, richtig schön idyllisch und super zum entspannen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so verliebt in diesen Ort. Meiner Meinung nach der schönste in Bayern. <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön♥
    Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest!
    Die Fotos sind auch wirklich toll geworden, da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub! ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM