HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 9. August 2015

Photography | Blumenmädchen



Hallo ihr Lieben!
 Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Anja getroffen, um mal wieder ein paar Fotos zu schießen.
Und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden; wir hatten auch richtiges Glück mit dem Wetter, denn 
kaum waren die Fotos geschossen, hat es auch schon angefangen zu regnen. Ich habe das 
Fotografieren sehr vermisst aber ich hab' ja noch ein bisschen was geplant, für meine Ferien.
Wie findet ihr die Fotos?

P.S.: Was ich euch schon länger sagen wollte, ich habe mich schon vor einigen Wochen an meine
Gallery gesetzt, dort könnt ihr jetzt meine Posts bis Anfang 2014 zurückverfolgen. 
Außerdem habe ich eine FAQ-Seite auf meinem Blog eingerichtet, wo die Fragen aufgelistet sind,
die mir am häufigsten gestellt werden, plus meine Antworten natürlich. 

Model: Anja

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos! Vor allem diese Farben zusammen (:

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie lange hast du das Piercing denn schon?:) ich weiß irgendwie auch gar nicht ob das Stück am Ohr bei mir zu klein ist oder nicht :o
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt! :)

    Das Blumenband ist total süß die fotos die du geschossen hast sind wirkich wunderschön!:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne Fotos! :) Ich mag das erste ganz besonders gerne, solche Detailfotos sind immer super :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :) sie hat so tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer superschöne Fotos! :) Ich liebe ihre Haare! <3

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  7. Süße Fotos!! Die Farben sind auch richtig stimmig und passen super zusammen!
    Und noch gaanz vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! Ihre Haare sind so ein TRAUM!:o ♥ Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen, folge dir auch über Bloglovin! Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. Liebes die Bilder sehen beide Richtig schön aus !
    Gerade das Portrait:
    Erstmal mag ich es total das du es einmal in schwarz weiss und einmal in Farbe gepostet hast..:)
    Und das Bild passt einfach gerade so zum Sommer gerade mit der Blumenkette...
    Echt Tolle Fotos !
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Bilder sind! Ich mag vor allem das Erste:) Das hat irgendwie was total magisches.
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    Und danke für deinen Kommentar natürlich!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll, Anjas Augen stechen richtig raus!
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  12. DIe Fotos sehen wirklich schön aus, v.a das erste gefällt mir total gut. <3
    Und ihre Haare sind wirklich sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße Seli
    everythingisgorgeous

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM