HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 16. Juli 2015

Photography | Blumenkimono



 Aloha ihr Lieben! ♡
Nächste Woche gehen die Prüfungen los und da ich in diesem Zeitraum wohl leider kaum zum
Fotografieren kommen werde, gibt es heute noch ein paar Bilder von einem kleinen Shooting an einem
sommerlich, sonnigen Tag. Ich überlege schon seit längerem, ob ich meine besten Fotografien in einem
Fotobuch zusammenfassen lasse. Die Idee kam mir beim Durchstöbern von verschiedenen Blogs und
irgendwann bin ich bei colorfotoservice gelandet. Unabhängig davon, dass es sich hierbei um 
einen schweizer Anbieter handelt (da Cewe ja europaweit vertreten ist), hab' ich mich erstmal 
durchgeklickt und ich bin begeistert. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir war nicht klar, was man über 
einen solchen Fotoservice alles tolles mit seinen eigenen Fotos zustande bringen kann. Das es z.B.
bedruckte Tassen und Smartphonecases gibt, war mir bekannt aber das man auch die Möglichkeit hat,
mehrteilige Wandbilder und Co. (wie hier) zu erstellen hat mich doch ein bisschen überrascht.
Hat sich schon mal jemand von euch ein solches Fotobuch oder ähnliches machen lassen?
Seid ihr was die Qualität etc. betrifft, zufrieden gewesen? 

Kommentare:

  1. sehr süßes outfit! Ich liebe solche Kimonos :)

    Liebe Grüße,
    funkemariechens

    AntwortenLöschen
  2. Super - hoffentlich ist es nicht schlecht geworden und man kann es noch essen, wenn es dann hier ankommt :P
    Der Blumen-Kimono gefällt mir sehr & die Bilder hast du gut gemacht!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöne Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow der kimono ist wunderschön ;D und das model ist sehr hübsch :)
    tolle bilder lisa :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :) Toller Kimono!

    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    ich war mir lange immer unsicher, was ich von Kimonos im Alltag halten sollte.
    Aber mittlerweile finde ich sie einfach nur klasse, besonders wenn dann noch so ein toller Post online ist, wie deiner hier.
    Wunderschöne Fotos! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei deine Prüfungen! Drücke dir die Daumen♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Kimono sieht ja richtig toll aus! :) Schöne Bilder und viel Glück bei den Prüfungen!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir schon öfter Fotobücher gemacht, aber bis jetzt habe ich mir noch keinen Bestellt. Irgendwie komme ich nicht dazu, aber ich glaube, dass die Qualität bei den meisten Anbietern passt :)
    Echt schöne Bilder und ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Welches Parfum benutzt du denn?:)
    Du bist so schön, tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Teil, woher ist der Kimono :-)?
    liebste Grüße <3
    angelinaneverwannadie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe vor einigen Jahren mal bei Cewe Fotobücher drucken lassen und war sehr zufrieden mit der Qualität. :)
    Der Kimono ist toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM