HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 2. Juli 2015

Outfit | Summertime ♡



Huhu ihr Süßen!
 Ist das Wetter nicht herrlich? Das nenn' ich mal Sommer; am Wochenende ist bei uns Stadtfest
und bei dem wunderbaren Wetter kann das nur gut werden. Ich freue mich schon ganz 
sehr darauf! Gestern haben Anna (die Schöpferin dieser Fotos) und ich das tolle Wetter am 
Kiessee hier in der Nähe genossen, es geht echt nichts über klares Seewasser! Bei der Gelegenheit
  haben wir auch gleich mal mein typisches See-Outfit fotografisch festgehalten.  
Wie ihr sehen könnt, sind meine Haare etwas heller geworden; ich wollte schon lange mal Blond
ausprobieren und vor wenigen Wochen war es dann endlich so weit. Und mir gefällt es 
eigentlich wirklich richtig gut. Es gibt auch Tage wo ich mein Braun ganz sehr vermisse aber das 
liegt denke ich vor allem daran, dass ich mich auch nur mit braunen Haaren kenne. Das Blond ist
einfach mal eine erfrischende Abwechslung für den Sommer. Wie gefällt es euch?

Top - H&M | Shorts - H&M | Espadrilles - H&M | Tasche - Mango

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa endlich Sommer :)
    Ich finde, das blond steht Dir auch super!! Und grad zum Sommer passt es prima, ich mach mir auch immer zum Sommer hon gerne Strähnchen...
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, dein Lächeln ist total süß :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit! und deine haare sehen toll aus, irgendwie total sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sommerlook und schicke Fotos - du siehst echt happy aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und es passt super zu den warmen Temperaturen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. Passt perfekt und super sommerlich!

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit, genauso wie die Fotos.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ja, kann ich vollkommen nachvollziehen... :) Die Fotos aus diesem Post hast du bestimmt auch mit dem Objektiv gemacht?! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und perfekt für die aktuellen Temperaturen!

    AntwortenLöschen
  10. Das blond steht dir :) Finde deine Fotos immer super schön, da sie so natürlich sind♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM