HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 23. Juli 2015

Outfit | High Waist Shorts



Hey ihr Süßen! ♡
 Ein ganz liebes "Danke schön!" an alle, die mir viel Erfolg bei den Prüfungen gewünscht haben.
Meine erste bzw. meine ersten Prüfungen waren gestern und jetzt habe ich erstmal Ruhe bis es nächste
Woche weitergeht. Ich hoffe, dass die nächsten zwei Prüfungswochen schnell vorübergehen; ich 
möchte auch endlich Ferien haben, um den restlichen Sommer genießen zu können, bevor ich im 
September wieder mit beiden Nebenjobs durchstarte. 
Die Fotos von mir sind vor ein paar Wochen (durch Annas magische Hände) entstanden, ein paar von
euch haben sie bestimmt schon bei Instagram gesehen. Ich finde Bershka hat sehr viele schöne 
Kleidungsstücke, die vor allem auch qualitativ hochwertig sind. Wie gefällt euch das Outfit?

High Waist Shorts - Bershka | Top - Bershka

Kommentare:

  1. Ach, das sind ja schöne sommerliche Bilder :) Das Getränk sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cooles Outfit und das Getränk erst :O Was ist das?
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, es gibt ein Gewinnspiel
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Die blonden Haare stehen dir wirklich sehr ♥
    Hoffe die Klausuren fallen gut au!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, dein Shirt gefällt mir sehr sehr gut! Und dein Lächeln? Ganz wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. hab dich grad durch blog-zug entdeckt, du hast ein wahnsinnnig hübsches Gesicht !! musste ich kurz loswerden:> Bershka mag ich auch super gerne ! ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und ein tolle Outfit :)
    Die nächsten Prüfungen gehen bestimmt auch sehr schnell vorbei, und dann kannst du den Sommer genießen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schöne sommerliche Fotos ! Das Outfit steht dir :)

    Liebste Grüße Thu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos, ich wil dieses Erdbeerding! :D
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mir im urlaub auch sachen bei bershka gekauft, da es hier in meiner nähe keinen bershka gibt und ich bin echt positiv überrascht :)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Dankeschön - es war ein wirklich schöner Urlaub - ich will zurück :((
    Die Bilder werden auch bald folgen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind super süß und das Outfit gefällt mir auch total gut!
    Von mir auch noch viel Glück für deine weiteren Prüfungen:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM