HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 7. Juli 2015

Lifestyle | Stadtfest



Hey meine Lieben! ♡
Wie bereits erwähnt, war bei uns am Wochenende Stadtfest; ich hab' mich schon ganz lange
darauf gefreut und wir hatten hier ja auch einfach wunderbares Wetter. Samstagabend gab es
zwar einen kleinen Regenschauer aber der war so angenehm, dass man darin herrumtanzen konnte. 
Meine Kamera habe ich bei der Hitze auch an beiden Tagen mitgeschleppt ... aber ich bin ganz froh 
darüber, denn es sind ein paar wirklich schöne Eindrücke entstanden (Bild 2 & 3 hat Kim gemacht ♡).
 Mein absolutes Highlight zu jedem Stadtfest ist der Bowlestand. Ich li-la-liebe Bowle und bei dem
großen Angebot fällt es auch echt schwer, sich zu entscheiden; ich hätte am liebsten einmal alle probiert.
So ein riesiges Bowlegefäß wäre auch etwas feines für zu Hause, erst recht wenn man bei dem schönen
Wetter die nächsten Wochen drinnen sitzen muss, um für die Prüfungen zu lernen. 
Wie gefallen euch die Fotos? 

Kommentare:

  1. Oh die Getränke sehen aber lecker aus.
    Aber was soll das blaue sein?

    Deine STRASS.com Mädels

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schöne und sommerliche bilder! die getränke sehen mega cool aus :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wao! Die getränke sehen genial aus... jetzt hab ich total durst :-D hahaha

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    Viele Grüße
    die Eurydike (eurydikeswelt.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön, die ganzen Bowlen. Sowas kenne ich gar nicht. Mich würde aber auch interessieren, was denn die blaue Bowle ist? Gefährlich sind auf jeden Fall die Früchte, weil die gerne vorher in Alkohol eingelegt werden und ganz schön reinhauen ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    die Fotos sind wunderschön geworden. Da sehne ich mich doch gleich nach einem coolen Getränk!
    Ich mag Stadtfeste total gerne! Am Wochenende gibt's auch direkt vor meiner Haustür eins :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Total die schönen Bilder <3
    Ihr seid aber ein paar hübsche Mädels! :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich nach einem richtig schönen Sommerfest aus. So soll es sein! Da war die Hitze der letzten Zeit ja doch noch für was gut. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne Bilder. Kompliment. Da kommt sofort Sommerstimmung rüber.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder! sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Bilder! Die sehen alle richtig toll aus :)
    Und machen auf jeden Fall richtig Lust auf das Stadt Fest :)
    Hach ich liebe den Sommer einfach!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Eindrücke :) &die Bowle wird ja auch ganz schön lecker präsentiert!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wunderschöne Bilder geworden! Hast du sie irgendwie besonders bearbeitet? :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  15. Toller Bilder & es schaut so lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM