HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 7. Mai 2015

Photography | It's just a girl and she's on fire.



Hey meine Lieben!
 Vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post, ich hab' mich seeehr gefreut!
 Gestern nach der Arbeit sind Anna, Kim, Yasmin und ich aus Lust und Laune einfach ein bisschen
in der Stadt auf und ab gelaufen um ein paar Fotos zu machen. Das Wetter hier ist zur Zeit so wechselhaft,
da kann man nur mit viel Glück die perfekten 5 Minuten erwischen. Bei uns waren es gesertn sogar
die perfekten 10 Minuten, haha. Die süße Maus auf den Fotos ist übrigens Yasmin.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Das war es auch heute schon von mir, bis bald!


Kommentare:

  1. Immer wieder gerne ♥
    Das letzte Foto ist mein Favorit, das sieht total amerikanisch und college-mäßig aus :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich dir nur recht geben. Das Wetter ist zur Zeit echt oft noch total wechselhaft. Wir haben noch etwas April im Mai... :) Das kann sich alles immer total schnell ändern.

    Bei Wordpress hat man halt sehr viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Man muss sich dafür aber auch mit dem Codieren auskennen... etwas, was ja auf mich nicht zutrifft. Generell ist wordpress dann auch einfacher zu handhaben usw.
    Aber wie gesagt, ich mache das vor allem, weil es jetzt mit meiner neuen Homepage in einem geht und mir angeboten wurde. Ansonsten hätte ich das selbst nicht in den Angriff genommen, weil ich leider keine Ahnung von HTML und Co. habe und das daher in Chaos enden würde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Wir verlosen zwei #BerlinInspires guides für den perfekten Berlin Urlaub! Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Fotos
    ich mag wie natürlich hier alles wirkt
    du hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich hübsche Fotos! Yasmin hat eine ganz besondere Ausstrahlung finde ich! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Der Style gefällt mir sehr gut und die Pancakes sehen auch sehr appetitlich aus :)
    lg anna

    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM