HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 12. Mai 2015

Photography | Blütenzauber



Huhu ihr Lieben! ♡
Ich liebe liebe liebe Flieder! Schon als kleines Kind hab' ich ihn in unserem Garten immer
bewundert; die Art die wir im Garten haben und die auch hier in der Umgebung hauptsächlich 
verbreitet ist, wird glaube ich Komarows Flieder genannt. Symbolisch wird die Fliederblüte bei uns
immer an Ausfuhrwägen während des Vater-/Herrentags gesteckt, zumindest war es früher mal so.
 Die Fotos waren eigentlich gar nicht geplant aber ich konnte letzte Woche einfach nicht an diesem
unglaublich schönen Fliederstrauch vorbeigehen! Ich hoffe euch gefallen sie trotzdem! 
Da ich morgen wieder einen langen Arbeitstag vor mir habe und wahrscheinlich nicht zum posten
kommen werde, wünsche ich euch jetzt schon einmal einen schönen freien Tag zu Christi Himmelfahrt
beziehungsweise einen schönes verlängertes Wochenende.

Danke an Anna für die drei Fotos von mir!

Kommentare:

  1. tolle bilder! der flieder sieht echt gut aus :) (und du auch :D)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! :) Ich liebe Flieder und die Bilder sind dir sehr gut gelungen! (Und dein Shirt ist auch toll - darf ich fragen, wo du das her hast?)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ein toller Blog, unglaublich interessant. Du hast nun eine Leserin mehr!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest..


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschöne Fotos. Ich liebe diesen Blütenzauber um diese Jahreszeit. Absolut klasse <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was würd ich für geben auch so einen tollen Fliederbaum in der Nähe zu haben! :D
    Sehr sehr schöne Fotos hast du! Mal ne Abwechslung zu den ganzen Fotos, wo sie sich alle in die Kirschbäume hängen! Flieder find ich viel schöner. :)
    Diese Fliedersorte hab ich auch am liebsten. Die duftet viel schöner, als die dunklen.... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind so schön geworden :)
    lg, anna

    annuschkae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schön♥ DU schaust so glücklich aus, das steckt einen förmlich an :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Und der Flieder - einfach wunderbar!
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich finde deine Frisur steht dir so gut :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder! :)
    Und dein Outfit gefällt mir.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernde Fotos :) Du strahlst so schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll geworden! Du siehst richtig glücklich aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und auch das Oberteil finde ich Klasse! Ich habe heute auch Bilder mit Flieder gemacht, einfach eine tolle Pflanze :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Woher ist denn dein Oberteil? Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM