HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 18. Mai 2015

Outfit | Musterliebe



Hallo meine Liebsten!
 Die letzten Tage war so ein wunderbares Wetter, da konnte ich gleich mal meine neue
  Lieblingsbluse ausführen. Im Moment habe ich einen richtigen Faible für Muster und würde am 
liebsten alles kaufen, was ich in den Schaufenstern erspähe! 
Geht es euch bei bestimmten Dingen auch so? 


Auf meiner Suche nach hübschen Musterungen bin ich auf den Onlineshop FashionID gestoßen und war 
nach kurzzeitigem Stöbern gleich begeistert. Vor allem was lockere Freizeithosen und Jumper betrifft, 
war ich hin und weg. Der Shop bietet nämlich derartige Hosen und Jumper mit ganz, ganz tollen 
 Ethnomustern an! Was mir an diesem Angebot besonders gefällt ist, dass die Farbtöne hell gewählt 
sind. Dadurch das ich einen blassen Hauttyp habe, stehen mir Musterungen aus tiefen Farbtönen leider
 gar nicht, dafür sollte man meiner Meinung nach, eine gewisse Bräune haben. Da dieses Jahr aber 
besonders dunkle Orienttöne in sind, ist es für jemanden wie mich schwer, etwas passendes zu finden.
 Aus diesem Grund war ich praktisch doppelt so glücklich, als ich in dem Onlineshop
 fündig geworden bin! Schaut also auf alle Fälle mal vorbei!

Großes "Danke schön!" an Kim für die Fotos!

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßes Oberteil! Das sieht schon richtig schön nach Sommer aus! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    PS: Ich mache gerade eine Linkparty rund ums Grillen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Rezepte, Deko, Outfits, alles ist erlaubt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fashion ID, das ist jetzt also der Online-shop von P&C? Manchmal echt schade, dass ich nicht mehr in Deutschland wohne, hier in Spananien ist der e-commerce erst so langsam wirklich im Kommen...oder vielleicht auch besser fürs Portemonnaie haha
    übrigens steht dir der look prima!
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wirklich so hübsch! Sehr schöne frühlingshaften Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir auch total!! Steht auch wirklich sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles oberteil! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Oberteil <3

    viele liebe Grüße

    kalinskie von http://kalinskielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein super, super toller Look :)
    Die Bluse ist wunderschön, habe so eine ähnliche und trage sie auch super gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Oberteil! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig süßes Outfit! Mir gefällt das Muster der Bluse wirklich gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. die Bluse ist traumhaft schön
    und ich LIEBE die Fotos <3
    du bist echt eine hübsche und Fotos auf denen du lächelst sind ein traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsches Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist so niedlich. :)
    Ich liebe die Bluse und das Muster! <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist wunderschön!

    Ich danke dir übrigens auch für deine lieben Worte unter meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM