HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 30. Mai 2015

Collaboration | CAMERAGEMS



Huhuuu! ♡
Es ist endlich Wochenende!!! 
Im heutigen Post möchte ich euch einen meiner Meinung nach wundervollen Onlineshop für 
stylische Kamera-Accessoires vorstellen. CAMERAGEMS ist ein noch relativ junger Shop, welcher
von Bloggerin Sarah von 'no ordinary stuff' ins Leben gerufen wurde. Auf Cameragems findet ihr
praktische Kamerataschen, wunderschöne Kameragurte sowie weitere Taschen und Inserts, also ein
vielseitiges Angebot an Dingen, die insbesondere das Bloggerherz höher schlagen lassen. Zudem gibt 
es für Blogger einen extra Rabatt; wer einen Blog seit mindestens 6 Monaten hat und regelmäßig postet,
 bekommt auf jeden Fall einen Rabatt von 10% und wer an einer Kooperation interessiert ist, d.h.
z.B. den Onlineshop verlinken oder das Produkt mit Link präsentieren möchte, der kann bis zu
 20% Rabatt bekommen. Ihr solltet dem Onlineshop also auf alle Fälle mal einen Besuch abstatten.
An der Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz sehr bei Sarah für diesen hübschen 
Kameragurt bedanken, den ich mir aus ihrem Shop aussuchen durfte! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben! 

Danke schön Hai für die Fotos! ♡

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich hab schon sehr oft nach so tollen Kameragurten gesucht, aber nie welche gefunden, die mir auch gefallen haben. Deshalb freut es mich total, dass ich nun weiß, wo ich welche bekomme, die auch noch richtig gut aussehen!
    Ich habe übrigens die gleiche Kamera wie du und das Objektiv benutzte ich auch total gerne :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt ist wirklich toll♥ Muss unbedingt mal im Shop vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gurt, den Shop werde ich mir mal genauer anschauen :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Da sind auf jeden Fall süße Sachen dabei. Und dein Gurt gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich tolles Accessoire! Der Gurt gefällt mir super und den Shop muss ich mir gleich mal anschauen :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop ist richtig klasse! Hab schon länger nach so etwas gesucht, dankeschön :))
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das sind tolle Fotos. Ich mag so Kameragurte ja auch total gerne, aber irgendwie hab ich mal gelesen, dass die eventuell auch reißen können und seitdem lasse ich nichts an meine Kamera außer meinem originalen Gurt :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. oh der kameragurt ist echt schön :-) und süßer onlineshop! finde cool, dass man da als Blogger sogar Rabatt bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Kameragurt, ich werde mal bei dem Onlineshop vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) ♥
    Der Shop ist ja richtig cool, den werd ich gleich mal durchstöbern! :) Tolle Vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wirklich tolle Fotos!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Kameragurt ist wirklich süß! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. danke danke danke
    ich liebe den shop (kannte ihn vorher noch nicht) :)
    habe leider immer noch meinen doofen Kamera gurt
    aber das wird sich bald ändern :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Der Gurt ist wirklich total süß, da werde ich doch gleich mal reinschauen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat meine Mama ja mal vor einer halben Ewigkeit so einen Gurt geschenkt und ich liebe ihn nach wie vor heiß und innig. So viel schöner als der Standartgurt. ;)

    Oh ja, da muss man schon echt richtig, richtig früh raus. Im Sommer geht die Sonne ja schon echt zeitig auf. Aber es hat sich total gelohnt.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Gurt sieht echt süß aus :)
    Hab vor einiger Zeit auch mal nachgedacht meinen alten, langweiligen Gurt auszutauschen,
    ich schau gleich mal bei dem Shop vorbei :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Gurt sieht ja klasse aus! Ich wusste gar nicht, dass man sowas pimpen kann. Danke für den Tip!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM