HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 19. März 2015

Lifestyle | Man muss sich auch mal 'was gönnen.



Hallöle meine Liebsten! ♡
 Die vergangenen Tage war hier so ein super schönes Frühlings-/Sommerwetter, es war ein Träumchen!
Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal meine neue Sonnenbrille von Ray Ban ausprobiert.
Seit ein paar Jahren bin ich eigentlich ein wirklich sparsamer (und oft auch geiziger) Mensch aber jetzt
wollte ich mir auch mal etwas gönnen, wenn ich schon so gut wie jeden Tag arbeite und entschieden habe 
ich mich für eine Sonnenbrille. Letztes Jahr habe ich auf Tumblr ein Foto von Jessica Alba mit einer
Clubmaster gesehen und seitdem wollte ich auch unbedingt so eine Sonnenbrille haben. Es ist zwar wirklich
nicht wenig Geld aber neben Gucci und Prada sehen 135€ noch ganz ok aus.


Gekauft habe ich die Brille über Mister Spex, was ich auch wirklich empfehlen kann, da der Versand 
blitzschnell ist und man diesbezüglich keine Kosten trägt. Entschieden habe ich mich zwischen den zwei
Modellen: Modell 1 und Modell 2 . Und wie ihr sehen könnt, habe ich Nummer 1 ausgewählt,
mir hat vor allem das Gestell so sehr gefallen, weil es einen matten Farbton hat, was wiederum gut
zu der Spiegelung in den Brillengläsern passt. Ich bin wirklich happy damit!
Danke schön an Anna, für's fotografieren!

Kommentare:

  1. die sieht echt sehr toll aus! steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille sieht echt total cool aus, echt retro. Aber ich muss sagen, sie passt super zu dir♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille steht dir wirklich super! Und zusätzlich sehr schöne Fotos!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey :) also ich muss sagen, dass du bei der Brillenwahl voll ins Schwarze getroffen hast *-* die ist echt meegaaa ;)
    LG Alex von Klanggeschehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hej, salut!

    Das ist eine wirklich tolle Sonnenbrille und oh ich weiß, wovon du sprichst, wenn du sagst, dass du sparsam bist.
    Ich bin bei zB Sonnenbrillen genauso, aber eigentlich sollte man da nicht sparsam sein..
    Immerhin geht es da um unsere Augen!

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille ist wahnsinnig schön und steht dir auch super! Da kann die Sonne ja jetzt permanent scheinen :P
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so tolle Fotos ich bin verliebt <3
    die brille ist traumhaft schön :)
    und btw. ich liebe deine Haarfarbe

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bilder und eine gute Investition :) Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die sonnenbrille sieht wirklich schön aus :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe gerade deinen Blog auf Blog-zug entdeckt!
    Die Brille sieht richtig cool aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille ist super cool!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)
    Liebe Grüße
    Goldie
    http://itsgoldie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Très chic, da kann der Sommer kommen! ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich schon soo sehr auf den Sommer!
    Die Brille ist total schön, xoxo <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  15. die sonnenbrille ist echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  16. Die ist super, ein Klassiker die du sowieso jahrelang tragen kannst. RayBan geht sowieso immer ;)
    Gute Wahl.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM