HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 22. März 2015

Collaboration | Heute mach ich mal blau!



Guten Mooorgen! ♡
Da kam ich die Woche von einem wirklich stressigen und nervigen Arbeitstag nach Hause und was 
hat da auf mich gewartet? - Ein Päckchen von treaclemoon mit den zwei neuesten Produkten die ab 
 Anfang April (Ende März) auf dem Markt erhältlich sein werden. Da hatte ich dann gleich etwas bessere 
Laune, der Spruch "Heute mach ich mal blau." hat in dem Moment auch einfach gepasst. Seit März gibt es 
schon das Körperspray mit dem Duft 'sweet blueberry memories' im Handel und dem folgen jetzt noch die 
 passende Körpermilch und die passende Duschcreme um das Blaumachen zu perfektionieren. Wer sich 
auch dem neuen blau-beerigen Abenteuer hingeben möchte, der muss wie gesagt ungefähr ab April bei dm, 
Müller oder Budni Ausschau nach den blauen Stimmungsversüßern halten!
 Die beiden Neuheiten könnt ihr jeweils für 3,95€ erwerben und natürlich auch als Probiergröße für 
0,95€ kaufen. Wer das Körperspray gut fand, wird die beiden hier lieben. 


Ich bedanke mich natürlich bei treaclemoon für die tolle Zusammenarbeit! :)

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, will auch!!! Ich liebe treaclemoon!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja mal wieder super süß <3
    Werde dm mal wieder einen Besuch abstatten :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find die Verpackungen immer so schön aber meistens geht mir der Geruch dann schnell auf die Nerven und die pflegewirkung ist ja leider auch nicht so gut :/
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!! Riechen die gut? Bin grade auf der Suche nach einer neuen Körpercreme, meine Body Butter neigt sich dem Ende zu...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! Die Treaclemoon Produkte sind auch meine Liebsten!
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  6. OMG OMG!!!
    Es gibt Blueberry es wird ja immer besser *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar auf meinem Blog :-)

    ich bin ja nicht so ein fan von den traclemoon sachen.. irgendwie riechen sie mir zu arg :-(

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. achja die sehen schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Sehr schöner Post *-*
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch passt ja wirklich perfekt! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Spruch so toll. Da muss ich sofort an ein wohltuendes Bad denken. Dann natürlich mit dem Duschgel von Treaclemoon - das schäumt nämlich so richtig toll. Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn ich dran schnuppern kann. Vielleicht stößt es sogar meinen Liebling "One Ginger Morning" vom Thron.

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die sehen ja toll aus! Ich habe auch ein paar Produkte von treaclemoon und finde sie einfach so gut. Sobald sie zu kaufen sind, werde ich sie mir wahrscheinlich gleich besorgen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  14. Habe die Produkte auch und finde sie so super - riechen so gut!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hihi sehr schöne Produkte :) Die sieht man im Moment auf solo vielen Blogs - muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen bzw. dran schnuppern :)
    Die Wimpern habe ich glaub ich von Rossmann, allerdings war das in der Karnevalszeit, ich glaub nicht, dass es die jetzt noch gibt...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Produkte und Review
    ich mag die farben der flaschen sehr
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Na, ist doch schön, wenn ein anstrengender Tag mal so angenehm aufhört. Das hätte man ja immer gerne. ;)

    Ja, das stimmt. Allerdings ist das als Selbstständige halt noch mal so eine Sache. Es gibt halt nie richtig Feierabend bzw. ist es schwer aufzuhören, wenn man eigentlich weiß, dass noch nicht alles erledigt ist. Das ist schon immer so eine Sache... ^.^ Da muss ich noch etwas dran arbeiten.

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM